THEMA: Weihnachtswünsche
18 Dez 2017 07:44 #501932
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4008
  • Dank erhalten: 5772
  • Burschi am 18 Dez 2017 07:44
  • Burschis Avatar
Liebe Fomis,
ich wünsche euch allen ein frohes Fest und für 2018 den Diskutierern im Forum Gelassenheit und freundlichen Umgang, allen Afrika-Reisenden tolle Erlebnisse und eine gesunde Rückkehr, Chrigu weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen im Forum (DANKE!!), den Menschen und Tieren in Namibia und den anderen Staaten Afrikas viel Regen und grüne Landschaften, allen, die sich für die Natur und Menschen in Afrika engagieren, viel Erfolg
und allen insgesamt viel Gesundheit und Wohlbefinden.
Liebe Grüße:
Euer Burschi


Ich persönlich könnte auf Schnee völlig verzichten und könnte mir die Gesellschaft des Nikolaus auch so vorstellen. :laugh: :laugh:
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bazi, Tanja, Goldmull, engelstrompete, Champagner, sternschnubi, Logi, NOGRILA, Gromi, Ernst54
18 Dez 2017 11:41 #501954
  • Maecs
  • Maecss Avatar
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 411
  • Maecs am 18 Dez 2017 11:41
  • Maecss Avatar
Hallo zusammen,
da ist mir jemand zuvorgekommen, darum schließe ich mich hier an! Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein friedliches, tolles neues Jahr!
Von mir persönlich noch herzlichen Dank für die vielen Tipps hier im Forum!

LG Maecs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, Burschi, Gromi
18 Dez 2017 21:20 #502029
  • Cora
  • Coras Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 91
  • Cora am 18 Dez 2017 21:20
  • Coras Avatar
Hallo an alle,
auch ich wünsche euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und viele interessante, schöne, spannende Reisen.
Auch ich könnte auf Schnee gut verzichten, das Schneeschippen nervt mich jetzt schon und der Winter hat erst begonnen.
Viele Grüße aus dem winterlich weißen Südthüringen.
Cora
Reisen: Marokko 2006-2021 16 mal, Jordanien 2015, Namibia 2016, Nam-Bot-Sim 2017, Malawi-Sambia 2018, Tansania 2019, Uganda 2020, Oman 2022
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burschi, Gromi