THEMA: Tanzania - wer braucht Fahrrad MTB in Daressalam ?
05 Jul 2017 08:07 #480387
  • arche-foto
  • arche-fotos Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 18
  • arche-foto am 05 Jul 2017 08:07
  • arche-fotos Avatar
Tanzania - wer braucht Fahrrad MTB in Daressalam ab 18.7.2017 ?

Hallo Leute,

kann am 18.7./19.7.2017 am Flughafen Daressalaam ein stark gebrauchtes 26er MTB abgeben mit dem ich zur Zeit in Tanzania unterwegs bin.

Übergabe kann auch einen Tag vorher erfolgen, muss damit aber noch am 18.7. gegen Mitternacht zum Flughafen fahren.

Name: SPARK, 5-Gang Kettenschaltung + Untersetzung, Gepäckträger vorne + hinten, Lenkerhoernchen, Schloss mit 2 Schlüsseln. Vordere Bremse ausser Betrieb.

Fahrrad ist besser als ein hier im Lande angebotenes Neurad aus Indien oder China - das Zeug ist den Schrottpreis nicht wert. Da ist nicht eine Schraube oder Speiche fest...

Preis: 70 Euro, mit Werkzeug u. Ersatzteilen (2 Schläuche, Flickzeug etc.)

Bei Interesse Kontakt an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder SMS an +49 (0)163 5248922

Gruss v. Burkhart



Letzte Änderung: 06 Jul 2017 06:11 von arche-foto.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.