THEMA: Die Mai-Tour der African Vocals a cappella Band
18 Apr 2017 09:39 #471694
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 18 Apr 2017 09:39
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Fomis,

eigentlich wollte ich Euch heute Theresa vorstellen. Theresa ist jung, sehr engagiert und immer da, wenn man sie braucht. Und das war in der letzten Zeit sehr wichtig. Ohne ihren und Rosis Einsatz hätten wir die Begleitbroschüre nie fertig bekommen und ohne Theresas Unterstützung, wenn ich mal wieder im Krankenhaus war, würde ich jetzt im absoluten Chaos versinken. Danke Theresa.

Ach ja, eigentlich wollte und sollte ich ja nicht so viel erzählen, denn Theresa hat sich schon längst selbst
angemeldet und wird sich Euch bestimmt bald vorstellen. Deshalb stelle ich auch kein Bild von ihr ein.

Allen Fomis - ob in Ferien, bei der Arbeit oder sonst wo - wünsche ich eine wunderschöne Woche.

Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
20 Apr 2017 00:06 #471972
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 18 Apr 2017 09:39
  • Gerd1942s Avatar
Nur noch 10 Tage. bis zum Abflug. Die Jungens sind schon ganz heiß und können es kaum noch erwarten. Ich übrigens auch nicht.
Ich freu mich auf den 2. Mai.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, chamäleon2011, Logi
20 Apr 2017 18:57 #472115
  • Theresa R.
  • Theresa R.s Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 70
  • Theresa R. am 20 Apr 2017 18:57
  • Theresa R.s Avatar
Guten Tag liebe Fomis,

Heute melde ich mich persönlich. Zuerst einen großen Dank an Gerd und die Vocals, dass ich Teil dieser Tour sein darf.
In den nächsten Tagen möchte ich euch alle Bandmitglieder, sowie heute den zweiten Teil des Managements vorstellen.

Jens kümmert sich um alle sonstigen anfallenden Probleme. Auch er bewältigt diese Aufgabe nebenberuflich, denn er arbeitet als Assistant-Manager beim Rossmund Golfplatz. Sein unermüdlicher Einsatz ist auch deswegen besonders hervorzuheben, weil er noch weitere Ehrenämter innehat. Unter anderem gehört er dem Vorstand der evangelisch-lutherischen Kirche an, ist Ansprechperson für viele deutsche Freiwillige in Swakopmund und investiert viel Zeit als Vertrauensperson des Tangeni-Shilongo Namibia e.V. Er wird außerdem einen großen Teil der Strecke in Deutschland den "Tourbus" fahren.

Kurz zu mir:
Ich habe die African Vocals währen meines entwicklungspolitischen Freiwilligendienstes in Swakopmund in Namibia kennengelernt. Hier habe ich in einem Schulprojekt gearbeitet. (theresainnamibia.wordpress.com)
Dort war ich auch bei einigen Proben der Jungs und entschied mich sie zu unterstützen. Ich zähle schon die Tage bis ich sie wiedersehe.



Auf dem Foto sieht man Hilda, Jens und mich.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Konzert mal!

Liebe Grüße
Theresa
Letzte Änderung: 20 Apr 2017 18:59 von Theresa R..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, Gerd1942, Butterblume, chamäleon2011, Logi, Sasa
20 Apr 2017 21:59 #472155
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 20 Apr 2017 21:59
  • Sasas Avatar
Hallo Theresa,
herzlich willkommen im Forum und danke für Deine Unterstützung bei der Tourplanung. Ich freue mich sehr, dass Gerd tatkräftige Unterstützung bekommen hat.
Viele Grüße und evtl. bis zum 18.Mai in Frechen

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2017 18:10 #472257
  • Theresa R.
  • Theresa R.s Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 70
  • Theresa R. am 20 Apr 2017 18:57
  • Theresa R.s Avatar
Die African Vocals möchten sich gerne selbst vorstellen.
Heute kommt als erstes ihr "Bandleader". Wenn ihr möchtet, kann ich ihre Texte auch gerne übersetzen?



Hello my Name is Joel Nambuli the African vocals band leader ...I am once again looking forwardard and i am very excited to come to Germany. I feel very very privileged and lucky to have such a life time opportunity with my band. Thumbs up to our messiah our backbone Gerd and everyone involved in this project....looking forward to the concerts and to present our music and movement's and of course to work alongside the youngsters and all the workshops. ...see you all soon!


Letzte Änderung: 21 Apr 2017 18:11 von Theresa R..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, namibiafieber, Champagner, chamäleon2011, Logi
22 Apr 2017 17:33 #472391
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13186
  • Dank erhalten: 9721
  • Logi am 22 Apr 2017 17:33
  • Logis Avatar
Zu den African Vocals gibt es auch schon einen Pressebericht:

eichsfeld.thueringer...Eichsfeld-1149328861

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume