THEMA: Die Mai-Tour der African Vocals a cappella Band
25 Mär 2018 20:36 #516508
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 25 Mär 2018 20:36
  • Mopanes Avatar
Außerdem gibt es an einem Vormittag Auftritte für Schüler an zwei Schule in Outjo.
Die Botschaft, die die African Vocals mit ihrer Musik an Schüler und Jugendliche richten, ist ihnen sehr wichtig und sie sind immer mit Begeisterung dabei - ohrenbetäubendes Gekreische und endloses Verabschieden mit Händeschütteln und Umarmungen sind der Lohn.









Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Goldmull, Champagner, freshy, Logi
25 Mär 2018 21:04 #516512
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 25 Mär 2018 20:36
  • Mopanes Avatar
Der Gamedrive im Etosha ist eine kalte und nasse Angelegenheit, daher wird außer großen Mengen an Giraffen, Antilopen und Zebras nichts gesichtet. Ich habe allerdings meine Zweifel, dass wir bei Sonnenschein mehr gesehen hätten - die unbändige Lust an Kommunikation, Späßen und Gelächter der African Vocals hätte alles Getier in die Flucht geschlagen.












Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Champagner, freshy, Logi
25 Mär 2018 21:39 #516516
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 25 Mär 2018 20:36
  • Mopanes Avatar



Die nächste Station war die Hakusembe River Lodge - eine mörderisch lange Anfahrt - und entsprechend platt kamen wir abends an. Bilder vom Auftritt gibt es von hier leider nicht, denn der fand im Speiseraum statt bei ziemlich schummriger Beleuchtung - das hat meine Knipse nicht geschafft.
Dafür gab es eine tolle, stimmungsvolle Begegnung der Vocals mit den Mbunze vom nahegelegenen Living Museum. Beide Gruppen haben sich gegenseitig ihre Gesänge und Tänze vorgeführt und dann wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Dieses Erlebnis hat beiden Seiten sehr viel Spaß und neue Erfahrungen gebracht, sie konnten sich kaum trennen.



[attachment:2]P1010377.JPG[/attachment

Anhang:
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 21:51 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Goldmull, Gerd1942, Burschi, Champagner, freshy, Logi
25 Mär 2018 22:28 #516520
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 25 Mär 2018 22:28
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Regine,

danke dafür, dass wir an der Tour teilnehmen dürfen. Ich bin glücklich darüber, dass alles so gut gelaufen ist, denn ich kann Deine anfänglichen Sorgen gut nachvollziehen. Ich freue mich auf die Fortsetzung(en?).

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
26 Mär 2018 07:25 #516528
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 26 Mär 2018 07:25
  • Champagners Avatar
Guten Morgen liebe Regine,

vielen Dank für die nun ausführliche Berichterstattung - was habe ich unterwegs virtuell auf Grund unserer Chats mitgefiebert und auch mitgebibbert, ob alles klappt :woohoo: (dies aber eher nur am Anfang, irgendwann war ja klar, dass es läuft ;) ).

Es freut mich sehr für dich und natürlich für die Sänger, dass alles so geworden ist, wie erhofft und eigentlich sogar noch besser.

Ich weiß (ansatzweise), wie viel Arbeit, Stress und Zeit (wenn ich bedenke, was alleine der kleine Teil, den wir zusammen erarbeitet haben, an Stunden gefordert hat :blush: ) und auch finanziellen Aufwand das Ganze für dich bedeutet hat, das geht aus deinem Bericht nicht deutlich hervor.

Dafür von mir persönlich ganz herzlichen Dank :kiss: - zum Glück weiß ich, dass dein Einsatz durch große Emotionen belohnt wurde. Dies zählt mehr als vieles andere.....

Herzliche Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
26 Mär 2018 19:08 #516580
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 25 Mär 2018 20:36
  • Mopanes Avatar
Lieber Gerd,

wer könnte meine anfänglichen Sorgen besser nachvollziehen als Du - oft genug hast Du ja ähnliche Situationen mit den AV erlebt.
Aber auch das ist ja TIA - irgendwie geht es dann ja doch ;)

Vielen Dank für Deine Aufmunterungen in dieser Phase.

Liebe Grüße,
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.