THEMA: Die Mai-Tour der African Vocals a cappella Band
29 Mai 2017 14:59 #476448
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 29 Mai 2017 14:59
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Zusammen,

da bin ich schon wieder. Theresa hat auf der Homepage der african vocals ihre Reiseberichterstattung mit vielen Bildern fortgesetzt. Hier der Link dazu: africanvocals.wordpress.com/

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, fotomatte, Logi
31 Mai 2017 12:34 #476664
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 31 Mai 2017 12:34
  • Goldmulls Avatar
Hallo miteinander :) ,

zur Erinnerung: heute 19.00: letztes Konzert dieser Gruppe in Deutschland (Frankfurt) - letzte Gelegenheit noch die
8 Sänger 2017 hier zu erleben! :whistle:

Sabine, da ihr später kommt - wie finden wir euch? Geht ihr auch mit zum Griechen hinterher?
Ich versuche ein Fotostativ im Saal aufzubauen zur Filmaufzeichnung, wenn ich einen günstigen Platz finde - dann kannst du uns ja gut finden-ansonsten hast du unsere handynummer.
Und Gerd1942: ich hoffe, wir erkennen uns mühelos?!

Wir freuen uns auf heute abend und sind sehr gespannt! Wer kommt spontan noch???? :)

Goldmull
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Applegreen
31 Mai 2017 14:01 #476671
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 31 Mai 2017 14:01
  • Applegreens Avatar
Goldmull schrieb:

Sabine, da ihr später kommt - wie finden wir euch? Geht ihr auch mit zum Griechen hinterher?

Ich schätze wir finden Euch dann mit Kamera und Stativ am Ehesten B) Ansonsten funken wir Euch an!

Ich bin sicher im Dunstkreis von Bele finden sich wahrscheinlich eh die meisten Fomis ein, gell B) :whistle:

So wie es aussieht, kommen wir auch auf ein kurzes Getränk mit zum Griechen.
Goldmull schrieb:
Und Gerd1942: ich hoffe, wir erkennen uns mühelos?!

Genau, wie erkennen wir Dich Gerd :whistle: Ich soll Dir heute abend noch Grüße ausrichten :P
Goldmull schrieb:
Wir freuen uns auf heute abend und sind sehr gespannt! Wer kommt spontan noch???? :) Goldmull

Wir freuen uns auch! Es wäre sehr schön, wenn sich noch ein paar "Rhein-Main"-Fomis aufraffen könnten bzw. sich hier "outen" würden. Vielleicht wollen einige aber auch einfach nur "Inkognito" das Konzert genießen :whistle:

Bis heute Abend dann!

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 31 Mai 2017 14:02 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull
02 Jun 2017 22:30 #476912
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 02 Jun 2017 22:30
  • Champagners Avatar
Applegreen schrieb:

Bis heute Abend dann!

Liebe Grüße
Sabine

Jetzt ist das auch schon wieder zwei Tage her - die Zeit rast :woohoo: ! Scheee war's dich und die anderen zu treffen! :)

Es war - zumindest für mich und auch für meinen Sohn (der eigentlich der Anlass für meinen Frankfurtaufenthalt war) - ein wunderschönes und auch sehr emotionales Konzert, vorallem der zweite Teil ging zu Herzen :kiss: ! Endlich konnte ich mal wieder einen Großteil des Repertoires hören und genießen (und das Ganze ohne störende Nebengedanken organisatorischer Art B) ) - auf der Musiknacht überwogen doch eher die schnellen Stücke.

Ich liebe die wunderbaren und auch sehr unterschiedlichen Stimmen der Jungs - die standing ovations am Ende kamen nicht von ungefähr :kiss: ...... !!!

Ein ganz besonderer Dank auch nochmal an Gerd, der die Tournee ins Rollen gebracht und unwahrscheinlich viel im Hintergrund bewegt hat. Danke auch nochmal Theresa, Hilda und Jens für all ihre Mühe und Zeit - es war wunderbar, euch alle kennen lernen zu dürfen!

Heute früh sind nun alle sicher und happy in Windhoek gelandet - sicher werden die Jungs eine Weile brauchen, um diesen Monat hier in Deutschland zu verdauen!

Ich bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.....

Bele
Letzte Änderung: 02 Jun 2017 22:49 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Applegreen
03 Jun 2017 08:48 #476920
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 29 Mai 2017 14:59
  • Gerd1942s Avatar
Guten Morgen Zusammen,

in all Kürze von meinem "Ferienwohnsitz" Uniklinik: Sie sind nach einem guten Flug und einer mehrstündigen Autofahrt gestern um 15.00 in Swakopmund angekommen - zugrunde, aber papp. Jetzt ruhen sie erst einmal für eine Weile - wie übrigens auch THERESA, DIE NEUE TOURCHEFIN.

Das Konzert war für mich ebenfalls sehr emotional und ich komme später noch einmal darauf zurück.

Bis dahin liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
03 Jun 2017 10:48 #476924
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 31 Mai 2017 14:01
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem mein ganzer ursprünglicher Beitrag jetzt im Nirwana verschwunden ist, versuche ich es nochmal und hoffe, es klappt mit den Videos!

Ich kann mich den Worten von Bele nur anschließen!! Auch wenn wir den ersten Teil des ersten Teils verpasst haben :whistle: :

Ein großartiges, sehr emotionales und sehr berührendes Konzert!! Sehr authentische junge Künstler mit herausragenden Stimmen!


Bele, Helmut, Gerd und die Goldmulls - es war schön, Euch zu treffen bzw. kennenzulernen!

Beim Treffen nach dem Konzert hatten wir noch die Möglichkeit die Jungs und das Orga-Team Theresa, Hilda und Jens aber auch die Unterstützer der DNG e.V. kennenzulernen.

Insgesamt ein wunderbarer Abend - Gerne wären wir noch länger geblieben!

Auf besonderen Wunsch von Gerd durften wir zu vorgerückter Stunde noch zwei wunderschöne, sehr ergreifende Lieder genießen, die ich hier jetzt mal versuche einzustellen:





Goldmull (Gerd) hat vom gesamten Konzert eine Videoaufnahme gemacht und ich hoffe doch sehr, dass er zumindest eine kleine Auswahl hier noch einstellen wird B) !

Ich wünsche den Jungs weiterhin viel Erfolg und hoffe, Sie spätestens in zwei Jahren hier in D wieder erleben zu dürfen!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, speed66, Logi