THEMA: Khaudum Game Reserve-neuste Einwirklungen
22 Jan 2017 22:03 #460433
  • JanHH
  • JanHHs Avatar
  • Beiträge: 2
  • JanHH am 22 Jan 2017 22:03
  • JanHHs Avatar
Guten Tag,

Zu ein herzliches Hallo allen Namibia-Fans im Forum!

Nachdem wir im letzten Jahr den Süden dieses schönen Landes bereist haben, planen wir dieses Jahr im April eine Reise nach Caprivi und wollen auf der Rückkehr zum Flughafen nach Windhoek einen Abstecher zum Khaudum Nationalpark machen. Hierzu hätte ich einigen Fragen und würde mich über eine Beantwortung sehr freuen.

1) Wielange muss man ungefähr rechnen von Kongola nach Windhoek mit einem gemütlichen Zwischenstopp im Park. Sind 5 Tage realtisch, wielange sollte man für den Park ingesamt einplanen.
2) Ich weiss Tiersichtung hängt vom Glück ab, aber wie sind eure Erfahrungen mit Sichtungen insbesondere Großkatzen und die beschriebenen Wildhunde im Park.
3) Sind die Camps mit den Umnachtungskosten ( im Dachzelt) wirklich so teuer ( Umrechung 30 Euro pro Person).

Vielen Dank,
Jan aus Köln-aber sonst Hanseat :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2017 06:39 #460442
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30506
  • Dank erhalten: 28361
  • travelNAMIBIA am 23 Jan 2017 06:39
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo JanHH,

willkommen im Forum.
Es ist nicht sehr hilfreich, wenn Du die gleiche Frage in mehreren Threads stellst. Sinnvoll ist aber mal etwas zu scrollen, denn gerade gestern wurde ein Update zu Khaudum eingestellt: www.namibia-forum.ch.../291415-khaudum.html (dies beantwortet Deine Frage 2+3)

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 06:40 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.