THEMA: Reisebericht Madagaskar August 2019
20 Feb 2020 08:08 #580568
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7666
  • Dank erhalten: 19305
  • ANNICK am 20 Feb 2020 08:08
  • ANNICKs Avatar
Fortsetzung

24.08.2019

Um 7 Uhr sind wir schon auf. Ja heute geht es leider wieder zurück nach Hause. Das Frühstück haut uns nicht vom Hocker. Schade dass wir unsere Reise hier beenden. Der französische Besitzer macht keinen guten Eindruck auf uns. Er war LKW Fahrer, hatte die Schnauze voll und hofft sich hier auf der Insel schnelles Geld zu verdienen....
Diese Bleibe kann ich leider nicht empfehlen! :pinch:

Gegen 11 Uhr bringt uns ein Taxi zum Flughafen. Wir werden Madagaskar sehr vermissen.





15 Minuten später erreichen wir das "International Terminal". Für den Rückflug gönnen wir uns auch die Business Class. Check-In sowie Immigration verlaufen im Nu. Um 13.50 werden wir gebeten uns zum Flugzeug zu begeben. Hier gibt es keinen Bus.









Ich muss gestehen uns gefällt Ethiopian Airlines. Kaum sind wir an Bord, da fliesst auch schon der Champagner.





Das Menu sieht vielversprechend aus.









Pünkltlich um 14.30 hebt die Maschine ab. Ich schaue mir ein letztes Mal die Insel von da oben an.













Das Mittagessen lässt nicht lange auf sich warten. Super denn wir sind hungrig. Miam miam!





Draussen sieht es märchenhaft aus.





Langsam geht es Richtung Addis Abeba





wo wir um 19 Uhr landen. Inzwischen hat auch das neue Terminal eröffnet und es gibt eine moderne Business Lounge. Um 23.10 laufen wir zu unserem Gate. Da merkt man dass das neue Terminal noch nicht ganz einsatzbereit ist.









Unser Flug nach Genf verläuft reibungslos. Gegen 8 Uhr erblicken wir die Alpen.





Und so vergeht eine wunderschöne erlebnisvolle Reise! :)

Ich möchte mich bei allen "Danke Button" Drücker recht herzlich bedanken. Ich hoffe auch dass ich für so manche Mitleser nützliche Infos geben konnte. B)

Mitte Juli 2020 fliegen wir wieder nach Madagaskar und werden andere Regionen erforschen. Diese Insel bleibt für uns was Preis/Leistung anbelangt momentan Number 1.

Schönen Tag
Annick
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 09:57 von ANNICK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Topobär, Lotusblume, speed66, Cruiser, picco, Reinhard1951, adriana, Martina56, busko
Powered by Kunena Forum