THEMA: Tour Madagaskar mit Mietfahrzeug ohne Fahrer
04 Feb 2018 17:24 #508774
  • skrewdrivers
  • skrewdriverss Avatar
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 40
  • skrewdrivers am 04 Feb 2018 17:24
  • skrewdriverss Avatar
hallo frank
vielleicht etwas wirr geschrieben.
mein auto bleibt in lusaka stehn und wartet auf mich.entweder vor meinem madagascar termin oder danach werde ich für 3 wochen in sambia unterwegs sein mit meinem auto.das auto bleibt ein jahr in lusaka stehen.2-3 mal werde ich sambia und malavi anschauen ,bevor ich ende des jahren wieder durch botawana nach südafrika fahre um reifen zu kaufen.

in tana miete ich ein 4x4 fahrzeug ohne fahrer über einen bekannten.
ohne beziehungen und ohne kenntnis vom land ist es nicht möglich ein fahrzeug zu mieten und das land ausserhalb asphaltierter strassen zu erforschen.
eine verschiffungsmöglichkeit gibt es von deutschland aus oder von südafrika.
aber wenn du das machst wirst du sicher mindestens 3-6 wochen vor ort brauchen und gute beziehen das du dein fahrzeug in tamatave aus dem zoll bekommst.
ich habe früher eine woche gebraucht mit einem bekannten der damals im hafen arbeitete um mein toyota oder meine yamahas aus dem zoll zu bekommen.
als nächstes folgt ein reisebericht über diese beschriebene tour in mada.
gruss matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum