THEMA: Kritischer Beitrag in Gästebuch - ZENSUR
27 Okt 2012 08:04 #259995
  • cruiserland
  • cruiserlands Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 60
  • cruiserland am 27 Okt 2012 08:04
  • cruiserlands Avatar
Sie ist mit urlaub-auf-madagaskar.com eng verbunden, diese zweite Seite enthält die jeweiligen Reiseangebote und Reisebeschreibungen die aus Qualitätsgründen ab sofort nur von Klaus Konnerth und seiner Frau Nicole begleitet werden.

Wir informieren Sie und bringen Sie hin: Vertrauen Sie uns!

Klaus Konnerth und Dieter Rohrbach

Orginaltext aus der Homepage
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
Letzte Änderung: 27 Okt 2012 08:05 von cruiserland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2012 09:47 #260031
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 27 Okt 2012 09:47
  • BikeAfricas Avatar
rhh64 schrieb:
Und dass DR ein allseits bekannter Autor ist, ist nicht so. Er hat ein Buch geschrieben, dass nur noch eingeschränkt erhältlich ist.
... und ich habe spontan Dieter Rohrbach mit Dirk Rohrbach verwechselt und mich schon sehr gewundert.
So, wie die Homepage gestaltet ist, kann man wirklich beide Varianten (DR gehört dazu bzw. nicht dazu) annehmen. Vielleicht soll das ja so sein? ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2012 12:13 #260064
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 27 Okt 2012 12:13
  • Miss Ellies Avatar
hmm sag ich doch .. wenn er kohle bringt gehoert er dazu, wenn es aerger gibt hat er nix damit zu tun... soso .. mada lebt !
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2012 14:31 #261880
  • Afrika_Ti
  • Afrika_Tis Avatar
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 14
  • Afrika_Ti am 07 Nov 2012 14:31
  • Afrika_Tis Avatar
Für mich geht aus der HP hervor, dass sie von Klaus und Nicole Konnerth betrieben wird (siehe unter Kontakt). Daher wäre ich mit einer derart undifferenzierten Kritik, wie sie Edith-Maria formuliert hat, etwas vorsichtiger. Aber es leider so, wie andere schon schrieben: Genauso wie es immer weniger Leistung für mehr Geld gibt, versuchen einige Touristen, Ihre Vollkasko-Mentalität aus D in Dritte-Welt-Länder zu übertragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.