THEMA: Mitfahrer von Fort Dauphin nach Tana gesucht!
30 Mai 2012 09:07 #237334
  • Mafy Bé
  • Mafy Bés Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 13
  • Mafy Bé am 30 Mai 2012 09:07
  • Mafy Bés Avatar
Hallo, schon wieder,

ich habe ein Angebot an die Gemeinde: Ab 12. Oktober starten meine Frau und ich von Fort Dauphin (Taolagnaro) aus mit dem Allradwagen, wir wollen die südliche Ostküste hochfahren (St. Luce, Farafangana, Vangaindrano, Manakara)
Kein Tripp für sensible Naturen, kann manchmal anstrengend werden (vor allem der vielen Flussüberquerungen wegen, die Piste ist auch nicht so toll...)
Wir schätzen, daß wir in etwa 10 Tagen zurück in Tana sein könnten.
Da wir einen 7-Sitzer fahren, wäre noch Platz für zwei Mitfahrer.

Von Manakara aus wolen wir uns dann via Irondro, Ranomafana, Alakamisy hoch zur RN 7 "schlängeln" , ab da nordwärts zurück.

Bei Interesse bitte melden

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veloma!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.