THEMA: Spende für Hausmutter eines Waisenhauses
02 Jan 2019 14:13 #543941
  • Tinamibia
  • Tinamibias Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • Tinamibia am 02 Jan 2019 14:13
  • Tinamibias Avatar
Hallo meine Lieben, ich wünsche allen ein Super Gutes, Erfolgreiches und Gesundes Neues Jahr. Und habe auch gleich ein Anliegen:
Meine Freundin Claudia Namises leitet ein Waisenhaus in Katutura in Windhoek. Sie sucht einen Spender, der das Monatsgehalt einer ihrer Hausmütter im Waisenhaus Orlindi übernehmen könnte. Das sind 2.000,00 N$ (ca 125 Euro oder 140 CHF ) pro Monat. Falls jemand eine Idee hätte.... wären wir sehr dankbar. Ich habe ein kleines Hostel in Windhoek und unterstütze das Waisenhaus seit einigen Jahren. (www.windhoekhostel.com) Ich kann bestätigen, dass die Gelder auch da ankommen, wo sie gebraucht werden, ohne Abzüge oder Zwischenträger etc..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.