THEMA: Newsletter Zambiaverbunden mit einem riesigen Dank
01 Okt 2018 15:55 #534253
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: 50
  • fussohle am 01 Okt 2018 15:55
  • fussohles Avatar
Hallo Zusammen,
ich bin leider nicht so "der" Reisebericht-schreiber" auch wenn ich es gerne wäre. Dennoch, vielleicht könnt Ihr Euch an meinen kleinen Spendenaufruf zugunsten unseres privaten Hilfsprojektes erinnern. Am Wochenende haben wir es endlich geschafft, mal einen Newsletter über unser letztes Jahr zu kreiieren. Das Highlight waren unsere Brunnenbauten. Ich hoffe, er gefällt Euch. Ohne all die vielen Spender aus verschiedenen "Ecken" wäre es nicht möglich gewesen sogar 2 Brunnen bauen zu lassen. Seht selbst: www.spirit-of-zambia.com/blog
Wir sammeln natürlich weiter, denn das soll nur der Anfang gewesen sein. Liebe Grüße und danke an Alle, die uns unterstützen.
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.