THEMA: Steps for Children
08 Nov 2014 15:21 #361094
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 08 Nov 2014 15:21
  • Strelitzies Avatar
Liebe Forenmitglieder,

nach meiner Suche hier weiß ich, dass es bereits einen Thread hierzu gibt - den Auftakt finde ich aber nicht sehr gelungen - daher neu!

Gestern habe ich, im Rahmen eines Firmenevents, das Projekt "Steps for Children" und Herrn Dr. Hoppe, den Initiator, kennengelernt.
www.stepsforchildren.de/

Das Projekt, die Erfolge, vor allem das Schutzengel-Projekt haben mich sehr überzeugt, so dass ich gern die Werbetrommel rühren möchte.

Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Projekt weitere Unterstützung erhalten würde.

Herzlichen Dank für's Lesen - und vielleicht Spenden! :kiss:
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Florence