THEMA: Eenhana Community Golf Club
21 Apr 2013 22:18 #286539
  • tokoloshe
  • tokoloshes Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 6
  • tokoloshe am 21 Apr 2013 22:18
  • tokoloshes Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder,
seit ein paar Monaten gibt es den von ein paar Golfenthusiasten gegruendeten Eenhana Golf Club. Das Ziel dieses Clubs ist es die Menschen im Norden Namibias vom Golfsport zu begeistern und auch Menschen mit beschraenktem Einkommen das das golfen zu ermoeglichen.
Der Gruender des Clubs hat lange Jahre vor der Unabhaenigkeit Namibias als Caddy in Swakopmund gearbeitet und so nebenbei sein Spiel verbessert.
Der Club hat neben einer Driving Range einen 9-Loch-Kurs. Das Gelaende liegt direkt an der B10 (Oshikango-Rundu), 4 km vor Eenhana.
Die Mitglieder des Clubs wuerden sich ueber die Spende von Golf-Equipment jeder Art freuen, ganz besonderes Interesse besteht an Kinder- und Jugendschlaegern und Baellen.
Eine Spende kann persoenlich bei einer Runde Golf in Eenhana uebergeben werden oder ich koennte einen Transport von Windhoek nach Eenhana organisieren.
Wer einfach nur eine Runde Golf im Norden Namibias auf seinem Weg nach Rund spielen moechte ist natuerlich auch recht herzlich Willkommen, ich kann den Kontakt herstellen.
Ich habe dem Aufruf 3 Bilder beigefuegt, wenn gewuenscht kann ich gerne mehr liefern.

Gruesse,
Tokoloshe





Letzte Änderung: 21 Apr 2013 22:27 von tokoloshe. Begründung: Bilder angehaengt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2013 11:42 #287495
  • tokoloshe
  • tokoloshes Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 6
  • tokoloshe am 21 Apr 2013 22:18
  • tokoloshes Avatar
schieb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.