THEMA: Kinder Afrikas e.V. such Praktikanten in München
09 Dez 2012 11:04 #266257
  • Merkstwas
  • Merkstwass Avatar
  • No hurry in Africa
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 43
  • Merkstwas am 09 Dez 2012 11:04
  • Merkstwass Avatar
Hallo.

hast du Lust, uns bei der täglichen Arbeit zu unterstützen und einen Einblick hinter die Kulissen einer kleinen Kinderhilfsorganisation, die im internationalen Umfeld engagiert ist, zu gewinnen?

Ein besonderer Schwerpunkt des Praktikums liegt in der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, sowie nach Absprache auch im Projektmanagement. Du hilfst uns bei der Redaktion und Programmierung der Internetseite und bei der Beantwortung von Anfragen. Außerdem gehört die Planung und Organisation von Veranstaltungen und Projekten sowie die Unterstützung bei der Erstellung des Tätigketsberichts zu den Aufgaben. Darüber hinaus kannst du uns bei den Anfallenden Tätigkeiten im Rahmen unseres Patenschaftsprogramms unterstützen.

Wir sind ein junges Team mit engagierten ehrenamtlichen Helfern.

Anforderungen:

Arbeitszeit nach Vereinbarung ab min. 2 Tage pro Woche
gute Kenntnisse im Internet und im Umgang mit Social Media
Organisationstalent
Bereitschaft ein unbezahltes aber interessantes Praktikum abzuleisten

Wir arbeiten als Netzwerk mit regelmäßigen Treffen. Du kannst dir deine Zeit relativ frei einteilen

Weitere Informationen zu unserem Verein findest du unter:

www.kinder-afrikas.de

Falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schönen 2.Advent,

Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
Letzte Änderung: 09 Dez 2012 11:05 von Merkstwas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.