THEMA: Hilfe für die San - Onlinevoting
31 Okt 2012 19:02 #260837
  • SoulFood
  • SoulFoods Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • SoulFood am 31 Okt 2012 19:02
  • SoulFoods Avatar
Hallo zusammen,

frühzeitig und in Absprache mit Gerd möchte ich euch heute von einem weiteren Versuch berichten, finanzielle Unterstützung für die San zu erhalten. Hierbei geht es um eine Aktion von BASE bei der mittels Voting ein Projekt ausgewählt wird, welches mit 20.000 Euro versehen wird (1000 Euro für die Plätze 2-10). Allerdings heißt es zunächst Daumen drücken, BASE wird unter allen eingesendeten Beiträgen ca. 20 auswählen und nur diese Beiträge werden für das Voting freigeschaltet.

Hier der Link zu der Aktion: BASE hilft helfen. Der Bericht ist unter „Galerie“ und dem Suchwort „dringend“ schnell gefunden – der gesamte Titel lautet: DRINGEND BENÖTIGT - Hilfe für wahre Helden

Sobald eine Auswahl der Beiträge stattgefunden hat werde ich euch gerne umgehend darüber in Kenntnis setzen und natürlich mit allen nötigen Infos versorgen, sollte unser Bericht dabei sein.

Die Abstimmung startet am 16.11.2012

LG Laura
Letzte Änderung: 31 Okt 2012 19:03 von SoulFood.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305
31 Okt 2012 19:32 #260845
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 31 Okt 2012 19:32
  • helens Avatar
SoulFood schrieb:
Allerdings heißt es zunächst Daumen drücken, BASE wird unter allen eingesendeten Beiträgen ca. 20 auswählen und nur diese Beiträge werden für das Voting freigeschaltet.

Hallo Laura,
oje, da ist ja nochmal eine Hürde davor :( Derzeit sind es dort über 320 Projekte. Hoffentlich habt ihr Glück. Ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Nov 2012 15:59 #261105
  • SoulFood
  • SoulFoods Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • SoulFood am 31 Okt 2012 19:02
  • SoulFoods Avatar
Hallo Helen,

danke fürs Daumendrücken ;)
Das stimmt, es sind viele Projektvorschläge eingegangen. Aber ich hoffe Base empfindet unser "Projekt", genauso wie wir, als besonders unterstützenswert und wählt es somit aus.

Liebe Grüße,
Laura
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2012 16:02 #263260
  • SoulFood
  • SoulFoods Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
  • SoulFood am 31 Okt 2012 19:02
  • SoulFoods Avatar
Hallo zusammen,

leider muss ich mitteilen, dass es unser Projekt nicht in die "Top20" geschafft hat. Tut mir sehr leid! Die Auswahl die stattgefunden hat empfinde ich als absolut ungerechtfertigt und bin wirklich schwer enttäuscht (obwohl sicher auch unterstützenswerte Projekte dabei sind), aber das ist ein anderes Thema...


LG Laura
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.