THEMA: Schönes Weihnachtsgeschenk das Nutzen stiftet
18 Nov 2010 22:39 #163066
  • Ngala
  • Ngalas Avatar
  • Himba/Herero Eco-Village in der Kunene-Region
  • Beiträge: 39
  • Ngala am 18 Nov 2010 22:39
  • Ngalas Avatar
Sendet mir einfach eine private Nachricht (PM) mit eurer Adresse und der gewünschten Stückzahl. Die Kosten des Kalenders betragen inkl. Verpackung und Versand CHF 20.00 / EUR 15.00.

@Goldmull
Du bist der Erste. Sende mir bitte ebenfalls eine PM mit deiner Anschrift, damit ich den Kalender der Post übergeben kann.

Schöne Grüsse
Ngala
Ich unterstütze:

Das von mir gegründete Himba/Herero Eco-Village nordwestlich von Erwee, Namibia.

Den Verein Kakoland e.V. - www.kaokoland.de - der im Kaokoveld 33 Schulen massgeblich unterstützt, Unterrichtsgebäude, Ess- und Schlafsäle und sanitäre Einrichtungen sowie Wasserversorgungen baut und die Beschaffung von Nahrungsmitteln und deren Verteilung unterstützt.

Schutz der Löwen, Leoparden und der lokalen Bevölkerung im südlichen Afrika - Leopard Ecology and Conservation - www.leopard.ch - auch deine Unterstützung hilft die Tierwelt zu erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2010 18:25 #163509
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 23 Nov 2010 18:25
  • Goldmulls Avatar
Hallo Ngala,

der Kalender ist heute aus der Schweiz eingetroffen und wunderschön - vor allem das Anliegen, das dahintersteckt ist unbedingt zu unterstützen! :)
Ich hoffe du kriegst noch viele los...!
Recht vielen Dank!!

Gruß, Goldmull :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2010 18:42 #163510
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 23 Nov 2010 18:42
  • Bazis Avatar
Hallo Ngala
ist doch mal eine gute Idee. Mache zwar selber auch Kalender, aber für einen guten Zweck bin ich doch dabei. PM mit Adresse ist unterwegs.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2010 09:39 #164007
  • oldpen
  • oldpens Avatar
  • Beiträge: 23
  • oldpen am 28 Nov 2010 09:39
  • oldpens Avatar
Hallo, Stephan,

auch mein Kalender ist gestern angekommen. Er ist einfach wunderschön. Ein herzliches Dankeschön aus dem verschneiten Westerwald sendet

Reimund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2010 11:22 #164020
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 28 Nov 2010 11:22
  • Horse_whisperers Avatar
SASOWEWI schrieb:
Darf ich hier auch Werbung für meinen eigenen Kalender machen, zu finden unter www.sandlover.net????

Ich kann diese zynische Art nicht verstehen ??
Da versucht jemand zu helfen, opfert seine Freizeit und Arbeitskraft um Tieren zu helfen und wird dann von solchen Leuten auch noch verhöhnt !!!
Ich find das schäbig !!!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2010 14:43 #164027
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 157
  • Swakop52 am 28 Nov 2010 14:43
  • Swakop52s Avatar
Wir sind hier mal wieder auf der Schiene "Neid". Ich verstehe einfach nicht, warum man unfähig ist, jemandem etwas gönnen zu können.

Dann: Habe mir die Bilder angeschaut, die gefallen mir sehr gut, außer jene mit Halsband und Antenne, die man besser hätte weglassen sollen. Die halten mich nämlich vom Kauf ab.

Obwohl die Kalender einem guten Zweck dienen mögen, und die Touristen große Freude an den Katzen in freier Wildbahn haben, darf man nicht vergessen, daß sie eine Qual und eine Pest werden können für die örtliche Bevölkerung mit ihrem kleinen Viehbesitz am Rande des Existenzminimums, und für die Farmer mit teuren Zuchttieren, denen niemand den Schaden ersetzt, den die Raubtiere anrichten können, vor allem wenn sie in Blutrausch verfallen und in den Krälen gleich mehrere Tiere totbeißen.

Ich selbst habe dazu eine gespaltene Meinung zwischen Räson und Tierschutz.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Letzte Änderung: 28 Nov 2010 14:45 von Swakop52.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.