THEMA: Meine Unterkünfte - Eure Meinung
06 Feb 2006 11:52 #570
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 06 Feb 2006 11:52
  • Georgs Avatar
Hallo Deerfred

Von den Tiras zu Sossusvlei ist relativ nahe in ein paar Stunden geschafft. Kannst dir also Zeit lassen.

Ich kenne die Farm nicht hab sie aber im Netz gefunden. Sieht sehr schön aus die Gegend. Bin aber aber schon von Aus bis Sossusvlei gefahren. Das war von Lüderitz bis zur Vlei Lodge kein Problem.

Die Pads waren gut ausser ab und zu Wellblech........

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2006 13:03 #575
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 06 Feb 2006 13:03
  • Hiluchss Avatar
Schaffe ich es von Koimasis über Schloss Duwisib (mit Besichtigung) zum Seriem Camp an einem Tag, ohne dass es allzu stressig wird?
Wir haben genau das im Oktober2005 gemacht. Allerdings von Sesriem nach Koiimasis. Ganz ohne Streß ist das sicher nicht zu schaffen, denn die Straßen dorthin sind echt bescheiden. Aber alles machbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2006 13:10 #576
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 06 Feb 2006 13:10
  • Armins Avatar
Schaffe ich es von Koimasis über Schloss Duwisib (mit Besichtigung) zum Seriem Camp an einem Tag, ohne dass es allzu stressig wird?
Fällt jetzt zwar eher in den Bereich Tourplanung, wollte aber dafür keinen neuen Threat aufmachen.

Danke...

Hallo \"derfreed\",

sind schon von Landsberg (ist noch ein Stück weiter) über Duwisib, Tsaris-Pass (Klasse!!!) bis Solitaire (ist auch noch ein Stück weiter) gefahren und hatten mit der Zeit keinerlei Probleme.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.