THEMA: Le Mirage meldet sich nicht
22 Jan 2020 09:26 #578107
  • Handkäs
  • Handkäss Avatar
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 62
  • Handkäs am 22 Jan 2020 09:26
  • Handkäss Avatar
Hallo,
ich muss hier mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit der Buchung der Le Mirage-Lodge gemacht hat.
Gebucht habe ich über die auf deren Homepage genannten email-Adresse eines Reservierungsbüros (Reservation Destination
P.o.Box 11633, Klein Windhoek...lemirage@resdest.com)
Das funktionierte soweit auch. Ich habe seinerzeit eine Anzahlung getätigt und eine Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer erhalten.
Restzahlung wäre jetzt fällig. Das Reservierungsbüro wollte eine Erinnerungsmail schicken mit Angaben wie die Restzahlung zu erfolgen hat.
Das wäre letzte Woche gewesen. Kam aber nix. :angry:
Ich habe dann am Wochenende und dann gestern zusätzlich an die Lodge direkt mal nachgefragt. Keine Reaktion. Und zwar weder vom Reservierungsbüro noch von der Lodge selbst. :(
Mein Mailtracker sagt das die Mails zugestellt aber nicht gelesen wurden.
Seltsam oder?
Oder normal für Namibia? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2020 09:29 #578108
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 22 Jan 2020 09:29
  • M@ries Avatar
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Handkäs
22 Jan 2020 10:23 #578116
  • YvonneSwakop
  • YvonneSwakops Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 4
  • YvonneSwakop am 22 Jan 2020 10:23
  • YvonneSwakops Avatar
M@rie schrieb:
Jipp - nach dem Internetausfall sind die Reservierungsbüros etwas hinterher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Handkäs
23 Jan 2020 11:02 #578232
  • Handkäs
  • Handkäss Avatar
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 62
  • Handkäs am 22 Jan 2020 09:26
  • Handkäss Avatar
Kurze Rückmeldung:
Alles gut. Ich hab meine Erinnerungsmail und darf jetzt den Rest bezahlen :)
Die hatten wohl wirklich Probleme.
Sie schreiben das sie hoffen das die Mail mich erreicht und bitten um eine kurze Empfangsbestätigung.
Letzte Änderung: 23 Jan 2020 11:26 von Handkäs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.