THEMA: ETOSHA SAFARI CAMPING2GO
16 Jan 2020 21:15 #577477
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 16 Jan 2020 21:15
  • marimaris Avatar
Hallo zusammen,
wir sind dieses/ nächstes Jahr mit Familie (6Personen) unterwegs in Namibia (Dezember 2020, Weihnachtszeit, Neujahr). Ich habe für 3 Nächte die Camping2go Zelte nahe Etosha gebucht. Kennt die jemand, kann wer berichten?
Mir machen diese einen ordentlichen Eindruck um relativ preiswert am/um das Anderson Gate unterzukommen.
Was denkt ihr?
Danke u. liebe Grüsse, Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 16 Jan 2020 21:16 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2020 06:27 #577496
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 17 Jan 2020 06:27
  • travelNAMIBIAs Avatar
Kennt die jemand, kann wer berichten?
Kenne die bei Anib und Namib Desert Lodge. Alle Camping2Go-Angebote sind die gleichen. Große Zelte, große Badezimmer, alles einfach aber sauber. Teilweise schlecht geplant (z. B. je nach Sonnenstand steht der Kühlschrank in der knallen Sonne und kommt mit dem Kühlen kaum nach), aber nun gut. Was mir auffiel: Extrem wenig Sitzmöglichkeiten (nur eine 4er Bierbank/-tisch draußen).

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
17 Jan 2020 06:41 #577498
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 16 Jan 2020 21:15
  • marimaris Avatar
Hallo,
danke sehr.
Habe mir diesen Film angesehen:

Wenn's so ist, (einfach im Etosha) ist es für mich ok. Habe 3 Zelte für 6 Personen gebucht...
Wir machen nur bedingt self-catering. Vielleicht ein paar Braai - Abende...u. ein paar early bird rusks.
Unsere Familie will unbedingt nach Namibia - das erste mal für sie (4 Personen). Wir sind im Orga - Lead.
Eigentlich gefällt mir das Marketing - Konzept von Gondwana mittlerweile recht gut.
Auf YouTube gibt's einige schöne Videos anzusehen...
LG M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 17 Jan 2020 06:57 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2020 07:58 #577507
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 68
  • Namdu am 17 Jan 2020 07:58
  • Namdus Avatar
Hallo,
ich habe diese Unterkunftsvariante auf meiner diesjährigen Lodge/BB/Gästefarm –Rundreise auch für eine Nacht gebucht, da in Etosha im Camp Okaukuejo an meinem Reisetag nichts frei war und ich wenigsten einmal während meiner Rundreise ein Gefühl von Camping erleben wollte.
Da bei den meisten meiner gebuchten Unterkünften eine Halbpension dabei ist, wollte ich in dieser Location ein Braai zelebrieren, um auch mal eine essentechnische Abwechslung zu genießen.
An meinem gebuchten Tag in der Etosha Safari Camping2Go komme ich von der Ugab Terrace Lodge und würde gerne wissen, ob man in dieser Unterkunft ein Braai – Paket mit den dazugehörigen Utensilien erwerben kann, oder ob man sich diese Sachen schon vorher unterwegs besorgt.
Gruß
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2020 22:27 #577628
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 16 Jan 2020 21:15
  • marimaris Avatar
Hallo,
das wird bestimmt gut.
Falls noch wer Erfahrungen hat, lasst doch hören.
Danke u. LG, Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2020 23:44 #577632
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1628
  • Yoda911 am 17 Jan 2020 23:44
  • Yoda911s Avatar
Namdu schrieb:
An meinem gebuchten Tag in der Etosha Safari Camping2Go (...) würde gerne wissen, ob man in dieser Unterkunft ein Braai – Paket mit den dazugehörigen Utensilien erwerben kann

Geben die Dir nicht direkt Auskunft ?! Das ist doch viel verlässlicher, als eine Info, wie es vor Wochen / Monaten bei jemand anderem war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Namdu