• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte zwischen Swakopmund und Vreugde
24 Mai 2019 07:19 #557251
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3001
  • Hanne am 24 Mai 2019 07:19
  • Hannes Avatar
hallo Frank,
schau Dir mal die Gästefarm Omburo Ost an, ist eine Rinderfarm, hat Felsgravuren und Zeichnungen direkt auf der Farm, schöne Zimmer - insgesamt 3- sehr netter Gastgeber. Wir kennen die Farm schon sehr lange, damals war Hendrik - der die Farm von seinen Eltern übernommen hat, gerade mal 16 Jahre und am Farmleben schon sehr interessiert. Die Farm liegt in der Nähe der Vingerklip.
www.omburo-ost.com
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 24 Mai 2019 12:31 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2019 18:55 #557318
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 24 Mai 2019 18:55
  • Canangas Avatar
Hallo Hilde,  

das freut mich, daß es dir auf onguma gefallen hat. Die Vreugde Farm kennen wir noch nicht, es hat bisher nie geklappt, weil wir immer im Park übernachtet haben. Hin wollte ich immer schon mal, weil alle schwärmen, ich bin gespannt und hoffe, daß die Buchung klappt. Bambatsi hatte ich auch schon oft auf dem Zettel, dafür waren wir 3x auf der Vingerklip, einmal oben im Heaven's Gate, geht eben nicht alles. 
Ob wir die Tage Krüger Park vor oder nach Namibia machen werden, wissen wir noch nicht, hängt von den Flügen ab.

Hallo Hanne, 

auch Dir vielen Dank. Omburo Ost habe ich mir gestern auch angeguckt. Aber irgendwie gefiel es uns alles nicht so richtig und wir verzichten nun auf Grootberg. 

Unsere letzte schon gebuchte Reise für den Oktober 2018 mußten wir leider absagen und ich dachte, das wars nun mit Namibia. Deshalb freue ich mich jetzt sehr, daß wir eine Rundreise im Oktober 2020 machen werden, wenn alles gut geht, man weiß ja nie. 

Ich lasse jetzt fast alle Unterkünfte buchen über click & travel, das ging schon für die Reise für 2018 sehr zügig mit netten Kontakten nach Swakopmund.

Das Desert Quiver Camp konnte so lange im voraus schon nicht mehr über die Agentur gebucht werden, da scheinbar die großen Veranstalter alles blockieren. So hatte ich gestern Glück und habe über Dertour die 2 Nächte gebucht. 

Wenn es euch interessiert, so wird unsere erstmal letzte Reise nach Namibia aussehen:   

30.9.2020       Elegant Guesthouse
1.10.                Auab Camp   
2.10.                Alte Kalköfen Lodge
3.10.                Fish River Lodge                        
6.10.                Kairos Cottages    
9.10.                Eagles Nest                       
10.10.              Namtib                   
11.10.              Desert Quiver Camp
13.10.              Namib's Valley of a Thousend Hills
14.10.             Desert Breeze      
16.10.              Hohenstein Lodge    
18.10.              Vreugde Guest Farm
22.10.              Voigtland Guesthouse 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch aus dem sonnigen Norden

Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Letzte Änderung: 24 Mai 2019 19:03 von Cananga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Inka
25 Mai 2019 00:01 #557331
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 25 Mai 2019 00:01
  • Inkas Avatar
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Info, da habt ihr eine sehr schöne relexte Route vor Euch, gefällt mir sehr.
Wie ich aus Deinem Routenverlauf ersehen konnte, habt ihr sogar 4 Tage auf Vreugde.
Sehr, sehr schön, ist einer unserer Favoriten, wird Euch ganz bestimmt gefallen. :)
Einige von Dir gewählte Unterkünfte kenne ich bereits, ich kann nur sagen, freut Euch darauf.
Und von Namibia Click & Travel bin auch ich total begeistert, total netter und schneller Kontakt, aber da hat ja jeder seine Vorlieben.
Auch Euch ein schönes Wochenende und ebenfalls sonnige Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cananga
  • Seite:
  • 1
  • 2