THEMA: "Mapungubwe Nationalp. oder Serolo Safari Camp" ?
27 Mär 2019 13:44 #552380
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 27 Mär 2019 13:44
  • La Leonas Avatar
Hallo Schokostern
Vielleicht nützen dir meine Bewertungen zum Mapungubwe welche ich in einem super knappen Bericht zusammenfasste. Diesen findest du über meine Signatur Reise und Kurzberichte, 2015/sep Okt.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schokostern
27 Mär 2019 14:22 #552382
  • Schokostern
  • Schokosterns Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 4
  • Schokostern am 27 Mär 2019 14:22
  • Schokosterns Avatar
Hallo zusammen ,
ich wusste nicht , dass man sich hier die Fragen genehmigen lassen muss ! -
und denke : Auch manche Antworten kann man sich echt sparen !!!
"Manchmal komme ich mir leider vor, als würde ihttps://namibia-forum.ch/forum/16-unterkuenfte/297360-mapungubwe-nationalp-oder-serolo-safari-camp/reply/552354.html#ch Perlen vor Kreaturen ;) werfen, die damit nichts anfangen können "
"hatte nicht so genau nachgelesen, wie sie behauptet. Das ist viel zu anstrengend. ;)"

....und vielleicht kann ich wirklich nicht richtig lesen , aber ein Bericht von "2013" ist auch nicht mehr so " up to date" , als dass man nicht nach der aktuellen Situation fragen dürfte !

Spaß bei Seite - Ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum und bin doch sehr erstaunt über manche Äußerungen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2019 14:36 #552383
  • Schokostern
  • Schokosterns Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 4
  • Schokostern am 27 Mär 2019 14:22
  • Schokosterns Avatar
Danke liebe Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2019 19:13 #552416
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5178
  • freshy am 27 Mär 2019 19:13
  • freshys Avatar
Schokostern schrieb:
....und vielleicht kann ich wirklich nicht richtig lesen , aber ein Bericht von "2013" ist auch nicht mehr so " up to date" , als dass man nicht nach der aktuellen Situation fragen dürfte !

Spaß bei Seite - Ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum und bin doch sehr erstaunt über manche Äußerungen.

Gruß

Hättest du dazu geschrieben, dass du nur an Infos aus 2017? 2018? interessiert bist, hätte ich mir meine Antworten von 2013 und 2015 gespart. Ich konnte nicht ahnen, dass sie aus deiner Sicht keinen Pfifferling mehr Wert sind. Weißt du, ich poste wie die meisten hier in diesem Forum für nass. Meistens mache ich das sehr gerne. Doch es ärgert mich schon manchmal, wie wenig einige Fragende die Informationen von Fomis zu würdigen wissen. Auch wenn es oft nur wenige Minuten Zeitaufwand sind, es ist meine Zeit, die ich aufwende.

Grußlos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, ALM, Logi
28 Mär 2019 16:11 #552494
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 28 Mär 2019 16:11
  • ALMs Avatar
Mein lieber Herr Gesangsverein...

Was erwarten denn hier so manche auf ihre offenen, ungenauen Fragen...?

Wenn es anfänglich an Präzision mangelt, kann man sich im Nachhinein nicht beklagen, wenn die Antworten unpassend sein sollten.

In diesem Zusammenhang... Wir waren im August 2012 im Molema Camp des Tuli Blocks.

Da habe ich jetzt aber mit Monatslängen Freshy beim "Up-to-date-Wettkampf" geschlagen :silly:

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi
28 Mär 2019 22:13 #552514
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5178
  • freshy am 27 Mär 2019 19:13
  • freshys Avatar
Guten Abend ALM,
nun erinnere ich mich daran, dass du (und ein weiteres Fomi) es warst, der uns in den Mapungubwe gelockt hat. Haste gut gemacht! :) Wir haben es nicht bereut.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM