THEMA: Madisa Camp
17 Mär 2019 12:21 #551527
  • Anette
  • Anettes Avatar
  • Anette
  • Beiträge: 5
  • Anette am 17 Mär 2019 12:21
  • Anettes Avatar
Hallo liebes Forum,
ich habe noch nicht so den richtigen konkreten Hinweis gefunden, wie die Zelte im Madisa Camp ausgestattet sind (Geschirr, Wasserkocher...). Es ist ja ein Selbstversorgercamp und wir sind nicht als Camper unterwegs.
Ich habe auch gelesen, dass es eine Bar gibt. Hier gibt es dann wahrscheinlich nur Getränke?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann.
Danke und liebe Grüße von Anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mär 2019 13:03 #551531
  • Cerise
  • Cerises Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2
  • Cerise am 17 Mär 2019 13:03
  • Cerises Avatar
Hallo Annette,
die Frage nach der Ausstattung kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber Du bekommst in Madisa nicht nur Getränke.
Wir beginnen am Freitag unsere Reise, bei der wir auch 2 Nächte in Madisa sein werden. Gebucht habe ich (eine Campsite) über deren Website und bekam sofort per Mail die Nachfrage, ob wir auch Mahlzeiten dazubuchen möchten.
Viele Grüße!
Cerise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, Anette
17 Mär 2019 16:52 #551557
  • Versilia
  • Versilias Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 36
  • Versilia am 17 Mär 2019 16:52
  • Versilias Avatar
Hallo Anette,

das Madisa Camp hat in den Zelten weder Geschirr noch einen Wasserkocher. Es sind lediglich Betten vorhanden und es gibt für jedes Zelt ein eigenes "Badezimmer" unter freiem Himmel zwischen Felsen. Du kannst aber bei Bedarf ein Frühstück und ein Abendessen erhalten. Dies muss aber bei der Buchung vorab gebucht werden, damit sie sich darauf einstellen können. Ist ein einfacher aber sehr schmackhafter Eintopf nebst Salat. Das Küchenpersonal ist sehr nett und die Atmosphäre urig.

Viele Grüße

Versilia
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, Logi, Anette
17 Mär 2019 16:57 #551558
  • Anette
  • Anettes Avatar
  • Anette
  • Beiträge: 5
  • Anette am 17 Mär 2019 12:21
  • Anettes Avatar
Hallo Cerise,
das ist doch mal wieder eine sehr hilfreiche Antwort. Vielen Dank. Ich werde dann jetzt gleich buchen, bevor es weg ist.

Wir fahren zwar erst im November aber teilweise sind die Unterkünfte schon sehr gut gebucht.

Einen tollen Urlaub wünsche ich und vielleicht schreibst du hier mal wie es war? :)
Viele Grüße
Anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.