THEMA: Desert Grace - Neue Unterkunft in der Namib
20 Dez 2018 13:25 #543023
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 20 Dez 2018 13:25
  • losers Avatar
Logi schrieb:
loser schrieb:
Das Ende der touristischen Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht, etwas geht immer noch
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. ;)
Wir sind in vielen Unterkünften die einzigen Gäste. Die Betreiber versuchen das mit "Nebensaison" schön zu reden, aber wir sind ja nicht das erste Mal in dieser Zeit unterwegs.
LG
Logi
Danke Logi, das ist für mich absolut nachvollziehbar. Ich meinte aber das Ausdenken von Grauslichkeiten.
und genieße den Urlaub :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2018 14:48 #543028
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 20 Dez 2018 14:48
  • binca75s Avatar
Hallo,

also, ich bin da ganz bei Gabriele... Für mich wirkt das moderne Design an einem solchen Ort auch extrem befremdlich... Die Luftaufnahmen bringen mich irgendwie zu der Assoziation „Ufo“, das versehentlich an diesem wunderschönen Wüstenort gelandet ist... :whistle: ...und aus dem UFO klettert dann nicht Alf, sondern Prinzessin Lillifee oder Barbie... :P
Nee, im Ernst... Die Zimmer mit dem dezenten Roséton fände ich in einem Ort wie Swakopmund auch noch ganz hübsch. Der Poolbereich ist mir aber auch viel zu gerade und zu kalt vom Design her...
Da finde ich solche Zimmerlösungen wie beispielsweise im Barchan Dune Retreat oder Fest Inn Fels Koiimasis deutlich charmanter. :woohoo:
Aber wie schon geschrieben: Das ist halt Geschmackssache... ;)

Gruß
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule
20 Dez 2018 19:48 #543056
  • wojnar
  • wojnars Avatar
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 108
  • wojnar am 20 Dez 2018 19:48
  • wojnars Avatar
Ich finde es gar nicht so schlecht. Auch in Afrika muss eine Lodge nicht nach Afrika aussehen, sowie auch in den Alpen moderne Häuser entstehen dürfen, ohne tiroler ....oder Schweizer......kitsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne