• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ist Etambura auch spontan möglich?
19 Jul 2018 15:59 #526532
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 19 Jul 2018 15:59
  • Dillingers Avatar
Hallo Thomas,

ja versuch dort zu übernachten.
Wir (meine zwei Jungs, meine Frau und ich) sind Gestern aus Namibia zurück. Wollten auf der Community Campside übernachten und haben uns spontan für Etambura entschieden. Sind einfach hochgefahren (brauchst einen 4x4 aber den hat man in dieser Gegend ja eh). Oben angekommen wurden wir sofort von einem Jungen Mann begrüßt und wir konnten uns alle Unterkünfte anschauen und für eine Nacht 2 Bungalows spontan anmieten. Alles sehr sauber und super hübsch gemacht. Die Sanitären Einrichtungen sind wunderbar in das Gelände integriert. Du sitzt dort auf der Toilette und hast dabei einen spektakulären Ausblick :laugh:
Wir hatten die gesamte Lodge für uns. Feuer für warme Duschen und zum Kochen wird sofort angeheizt, warmes Wasser für Kaffee am Morgen wird bereitgestellt, die Tafel fürs Essen wird gedeckt und abgespült wurde auch noch. Kochen musst du selbst.
Ein Traumort, fahrt auf jeden Fall hoch und fragt einfach nach, es lohnt sich absolut.







Grüße von einem der den Sand noch in der Hosentasche hat.
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Logi, Mustang05, mika1606
19 Jul 2018 17:01 #526538
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5458
  • Dank erhalten: 8842
  • Topobär am 19 Jul 2018 17:01
  • Topobärs Avatar
Hallo Markus,

das war genau die Info, die ich mir erhofft hatte. Ich denke wir werden es genau so wie Ihr machen. Wenn nix frei ist, hat man mit der Marble Campsite immer noch ein Backup.

Vielen Dank
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2