THEMA: Ich habe diesmal große Probleme beim NWR zu buchen
01 Aug 2017 19:53 #483295
  • petersa
  • petersas Avatar
  • Tierliebhaber
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 52
  • petersa am 01 Aug 2017 19:53
  • petersas Avatar
Hallo Sandra,
ich habe im April versucht über NWR Quartiere zu buchen. Zu dem Zeitpunkt waren die neuen Preise für Januar 2018 noch nicht verfügbar. Antwort von NWR hat mir zu lange gedauert. Ich habe in einem Reisebüro die Wunschtermine angegeben und innerhalb von 1 Woche alle Quartiere bestätigt bekommen. Rund 10 % teurer als in der Vorsaison. NWR hat später die neuen Preise eingestellt und wie zu erwarten die Preise um ca. 10% angehoben.
Ich kann nur empfehlen ins Reisebüro zu gehen und die Quartiere anzufragen. Die haben halt die Möglichkeit bei diversen Veranstalter direkt nachzusehen.
Viel Glück!!
LG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, NOGRILA
02 Aug 2017 10:16 #483352
  • Sandra
  • Sandras Avatar
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 64
  • Sandra am 02 Aug 2017 10:16
  • Sandras Avatar
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe gerade gesehen, dass mein Satz hier immer noch weiter geführt wird :blush:
Mein Problem ist etwas spezieller und bezieht sich nicht auf NWR sondern die Sossusvlei Lodge. Hier warte ich auf die Buchbarkeit bei Neckermann, weil bei allen anderen meine Daten schon nicht mehr verfügbar sind (Mai 2018...).
Habe jetzt noch mal ein anderes Reisebüro befragt und die meinten, generell ginge Vormerkung schon aber bei dieser Lodge in diesem Fall leider doch nicht, weil die Verträge zwischen Neckermann und der Lodge für diesen Zeitraum noch gar nicht geschlossen wären. Also ja, eigentlich geht das mit Vormerkungen schon :)
Plan B Unterkunft habe ich erstmal gesichert, falls es doch nicht klappt.
LG Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.