THEMA: 14 Tage Rundreise - Unterkünfte
14 Jun 2017 07:30 #478060
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 14 Jun 2017 07:30
  • Hannes Avatar
Sasa schrieb:
Hallo propria,
Da habt ihr je lange Tour für 24 Tage. Wir haben das letztes Jahr in 21 vor Ort gemacht und das war anstrengend genug. Fährt ihr selber?
Viele Grüße
Sasa

hallo Sasa,
24 Tage wären ja völlig o.k. es sind aber nur 14 Tage.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
14 Jun 2017 08:08 #478062
  • DoNo
  • DoNos Avatar
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 134
  • DoNo am 14 Jun 2017 08:08
  • DoNos Avatar
Hallo propmida,
ich kenne aus der Liste das Canyon Village - da gibt' es WLAN im Empfangsbereich. Allerdings ist das mit dem WLAN doch im Urlaub ziemlich unwichtig...
Es passen hier zwar Reisegruppen rein, aber die Anlage ist in Kreisform wie ein Kraal angelegt, so dass es nicht zu eng wird. Sie hat einen schönen Pool, einen Sundowner-Platz im Hügel über dem Pool und man kann eine schöne (nicht schwierigig) Rundwanderung mit Durchstieg durch ein Felsenfenster machen. Das Essen war gut - wir hatten 2 Abende und an einem wurde gegrillt. Schöne Feuerstelle außen, um Kohle zu erzeugen und auch um sich dort nach dem Essen zu versammeln.

Bei 14 Tagen wird für Programme in den Lodges eher nicht so viel Zeit sein.

Viel Spaß in NAM und gute Reise
DoNo
Letzte Änderung: 14 Jun 2017 08:10 von DoNo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2017 11:17 #478083
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 14 Jun 2017 11:17
  • Logis Avatar
Sasa schrieb:
Hallo propria,
Da habt ihr je lange Tour für 24 Tage. Wir haben das letztes Jahr in 21 vor Ort gemacht und das war anstrengend genug. Fährt ihr selber?

Nein, geführte Standart-Gruppenreise.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2017 13:16 #478094
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 14 Jun 2017 13:16
  • chamäleon2011s Avatar
Ihr werdet gefahren und müsst Euch keine Gedanken über Zeitbedarf und Straßenverhältnisse machen. Anschließend habt Ihr ein Gefühl für das Land und fahrt dann vielleicht ruhiger und gemächlicher selber los. Es wird bestimmt schön.

Ich kenne nur Etosha Village und Canyon Village. Beide sind zwar groß, aber nett angelegt und Service und Essen waren bei uns absolut ok. Was die Progamme in den Lodges angeht, wird Euch Euer Reiseleiter sicher sowieso beraten.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2017 13:28 #478096
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 14 Jun 2017 13:28
  • Sasas Avatar
Hanne schrieb:
Sasa schrieb:
Hallo propria,
Da habt ihr je lange Tour für 24 Tage. Wir haben das letztes Jahr in 21 vor Ort gemacht und das war anstrengend genug. Fährt ihr selber?
Viele Grüße
Sasa

hallo Sasa,
24 Tage wären ja völlig o.k. es sind aber nur 14 Tage.
Beste Grüsse
Hanne

Hallo Hanne,
sorry, das war mal wieder ein Vertipper mit dem Smartphone. Ich meinte natürlich 14 Tage. Sonst macht mein Einwand ja auch keinen Sinn.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.