THEMA: Empfehlung für Gästefarm
28 Mär 2017 15:51 #469316
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13180
  • Dank erhalten: 9711
  • Logi am 28 Mär 2017 15:51
  • Logis Avatar
Ria2005 schrieb:
Logi, danke für den Hinweis. Die Lodge hat ja auch "hunting" im Namen.... :side: Ich möchte jetzt hier keine Diskussion lostreten. Hast Du denn evtl. aktuelle persönliche Erfahrungen mit der Guest Farm?

Hallo Ria,

sehr sympathische Gastgeber.

Wir sind ja öfter in Unterkünften zu Gast, in denen auch Jagd betrieben wird - ob das jetzt dran steht oder nicht. ;) Einige kommunizieren das offen, andere nicht.

De facto haben wir noch nirgends Jäger angetroffen. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass da 24/7 Leute mit dem Gewehr unterwegs sind.

Und wenn, dann hätte ich damit auch kein Problem, da wir zu Hause auch fast ausschließlich Wild essen und das fällt irgendwie nicht von alleine in meine Kühltruhe.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ria2005
14 Nov 2017 22:02 #497081
  • Simimo77
  • Simimo77s Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 40
  • Simimo77 am 14 Nov 2017 22:02
  • Simimo77s Avatar
Hallo,
habt ihr einen Tip für eine Guestfarm in der Nähe von Otjiwarongo?
Wir möchten auf dem Weg von Etosha nach Windhoek gerne noch einmal auf einer kleineren, persönlicheren Guestfarm übernachten, auf der unsere Kids (5 und 7) sich auch frei bewegen und ggf. etwas mit den Tieren umgehen können. Gerne auch mit Pool und gerne auch mit Campsite.

Vielen Dank und Gruß
Simone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.