THEMA: Camp Elephant (Erindi), lohnt es sich wirklich?
21 Apr 2017 09:15 #472201
  • Tian
  • Tians Avatar
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 27
  • Tian am 21 Apr 2017 09:15
  • Tians Avatar
Der Aufenthalt dort hat sich gelohnt. Am ersten Tag haben wir eine Tour gebucht, am zweiten sind wir dann selbst gefahren. Bei der Tour gab es an Großwild 3 Elefanten und 3 Geparden zu sehen (im Etoscha hatten wir in 3 Tagen keinen einzigen Elefanten gesehen), beim Self Drive hatten wir dann noch jede Menge Nashörner, Dik Dik, Giraffen etc.
Allerdings sind die Self Drive Routen aktuell wirklich fast nicht zu gebrauchen. Speziell als wir da waren hatte es am Abend stark geregnet, sodass wir sogar 1x stecken geblieben sind (konnten uns aber noch selbst befreien).
Den Guide (Erwin) fanden wir etwas merkwürdig. Wir sind über die Hauptstraße zurück zum Camp gefahren (den gleichen Weg über den wir auch am Vortag vom Eingangstor bis zum Camp gefahren sind. Da wurden wir vom Guide angehalten und "zur Sau gemacht", dass wir da nicht fahren dürften. Hab dann im Camp nachgefragt wieso wir da nicht fahren dürfen, ist doch die Hauptstraße, und die meinten der Guide hätte Blödsinn erzählt, natürlich darf man dort fahren.
Das Häuschen war gut eingerichtet. Nur das man im Shop ausschließlich Dinge in Großgebinden kaufen konnte fanden wir etwas Schade. Was soll man z.B. mit einer vollen Packung Grillanzünder, die wissen doch genau, dass die Niemand braucht und benutzen die Reste dann sicher immer selbst weiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi