THEMA: Buchungssituation Etosha Anfang März
22 Feb 2017 11:53 #465188
  • ron74
  • ron74s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 112
  • ron74 am 22 Feb 2017 11:53
  • ron74s Avatar
Hallo,

planen gerade einen sehr kurzfristigen Kurztrip die ersten beiden Märzwochen von CPT aus nach Nam. Da noch Freunde aus Europa mitkommen, haben wir festgestellt, dass die Flüge nach WDH von Europa trotz der vielen neuen Airlines ziemlich ausgebucht sind.

Auf der Seite von NRW ist aber in allen Etosha-Camps noch so ziemlich alles zu haben. Kann mir jemand sagen, ob diese Angaben im Buchungssystem (vor der eigentlichen Buchung) zuverlässig sind oder ob man dann beim tatsächlichen Buchen feststellt, dass eigentlich nichts mehr frei ist. Mir geht es eigentlich nur um Etosha, da die anderen Stationen aus meiner Sicht kein Problem sein sollten.

Kann mir auch noch jemand etwas zur aktuellen Regensituation in Etosha was sagen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2017 12:03 #465190
  • Schlüsselkind
  • Schlüsselkinds Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 274
  • Schlüsselkind am 22 Feb 2017 12:03
  • Schlüsselkinds Avatar
Hi Ron,
zu den Flugpreisen kann ich Dir nichts sagen.

Das buchen auf der NWR Seite habe ich vor 3 Wochen gerade ohne Probleme gemacht. Es gab noch zwei Zimmer im Dolomite, eines habe ich gebucht. Bestätigung war binnen Sekunden da. Ich hatte keine Probleme.

Und zur aktuellen Wettersituation schaust Du am besten
hier: www.namibia-forum.ch...wettersituation.html
LG
Schlüsselkind
Letzte Änderung: 22 Feb 2017 12:04 von Schlüsselkind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ron74