• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Funkstille von <dwnp@gov.bw ist's noch aktuell????
08 Feb 2014 21:14 #325638
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 08 Feb 2014 21:14
  • BMWs Avatar
Das Buchungsprocedere ist tatsächlich noch zu toppen:

.....für Rooiputs kam die Buchungsbestätigung ca 2Monate !!!!!!!!! nach unserer Rückkehr

mit der Post an die Heimadresse und mit kunstvoll plazierten Briefmarken, jeder Markensammler hätte

seine Freude daran gehabt, vor Ort hat niemand kntrolliert und wir hatten einfach unsere

Zahlungsbestätigung der CC..........

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2014 10:15 #325895
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 10 Feb 2014 10:15
  • Guido.s Avatar
Hallo,

Das hilft Dir zwar nicht, aber ich habe zuletzt immer innerhalb eines Werktages eine Antwort bekommen. Insbesondere wenn man erst einmal eine Buchungsnummer hat, scheint es recht fix zu gehen. Die Buchungsbestätigung war zunächst falsch. Keine Ahnung wie die auf diese nie von mir angefragten Termine gekommen sind, aber mit 3 weiteren Mails war das dann lösbar.

Besser so als die privatisierten Campsites mit ihren völlig überteuerten Preisen.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2014 11:31 #325929
  • Giselbert
  • Giselberts Avatar
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 302
  • Giselbert am 10 Feb 2014 11:31
  • Giselberts Avatar
Hallo,

ich könnte auch so einiges berichten über unsere Buchungen für unsere 6-wöchige Botswana-Tour im Mai...
Ich habe mehrere Tage lang täglich mehrere Faxe dorthin gefaxt. Das half dann auch alles nichts, so bin ich in einen Call-Shop (hier kann man sehr preisgünstig telefonieren) gegangen und habe in Maun und Gabarone angerufen. So kam dann alles ins Rollen. Als ich dann nach dem Telefonat meine emails checkte, waren die Reservierungen da. Ich habe dann die Bearbeitung der Formulare umgehend erledigt und zurückgefaxt und gemailt. Das Ganze hat mehrere Stunden gedauert. Bei einer Reservierung in Maun kam partout nicht der Voucher. Nachdem ich hier ca. einen Monat gewartet hatte, war er immer noch nicht da. Dann wieder mehrere Faxe an einem Tag rausgesendet, dann kam der Voucher für eine Reservierung i.H. von ca. 5€.

Soviel zu unseren Buchungen beim dwnp.

Grüße Giselbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2