THEMA: Mücken und Fliegen
22 Jan 2011 11:25 #170929
  • jerboa78
  • jerboa78s Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 2
  • jerboa78 am 22 Jan 2011 11:25
  • jerboa78s Avatar
Hallo Rodrigo

Das "Spielgerät" finde ich auch genial. Ich habe bei uns zu Hause eine Phobie auf Wespen. Die kommen meistens wen wir auf dem Balkon am Essen oder Trinken sind. Dann flippe ich aus und drehe jedesmal beinahe durch. Mit einer Zeitung oder einem Tuch versuche ich sie dann k.O. zu schlagen. Dabei stehen mir alle Haare zu Berg und der Adrenalinpegel steigt in's unermessliche. Wenn ich dann endlich mal eine getroffen habe so schlage ich wie wild darauf ein, denn diese Biester haben ein zähes Leben. Meinem Tun konnte meine Frau nicht mehr länger zusehen. Durch einen Tipp eines Arbeitskollegen von ihr, der die gleiche Probleme hat wie ich, brachte sie eines Tages dieses "geflochtene Krematorium" nach Hause. Seit dem fühle ich mich viel wohler, da ich nicht mehr so stark dem Jagdstress ausgestzt bin. Zudem schone ich auch meine Adrenalinvorräte für "wichtigere" Dinge.
Dieses Instrument ist einfach SUPER!

ACHTUNG: Obwohl "nur" mit Batterien betrieben, sollt man das Gerät nicht an sich selber oder Mitmenschen ausprobieren. Und es gehört auch nicht in die Hände von Kindern.

Gruss
werni barny
Reisen veredelt den Geist und räumt mit
unseren Vorurteieln auf
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2011 11:44 #170935
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 22 Jan 2011 11:44
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Werni,
wenigstens einer, der mich versteht ... Schön, dass Du das auch so erlebst. Das Gerät ist wirklich genial; Deine fettgedruckte Warnung ist aber auch sehr wichtig.
Man bekommt ja oft etwas spöttisch angehauchte Rückmeldungen (nichts dagegen, nicht alles auf dieser Welt ist bierernst), aber ich habe meinen Tipp, und Du stimmst mir da zu, durchaus als ernsthaften Tipp gedacht. Und nebenbei, sag es nicht weiter: Es macht Spaß, damit auf Jagd zu gehen. Ich weiß, da bricht bei mir der altsteinzeitliche Jäger durch. Schlimm?
Waidmannsheil!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2011 12:14 #170940
  • jerboa78
  • jerboa78s Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 2
  • jerboa78 am 22 Jan 2011 11:25
  • jerboa78s Avatar
Array
(
    [_tag] => [file name=Langeweile_im_Bro.pdf size=501381]
    [_endtag] => 
    [_name] => file
    [_hasend] => 1
    [_end] => 
    [_default] => 
    [name] => Langeweile_im_Bro.pdf
    [size] => 501381
    [_params] => Array
        (
            [0] => Array
                (
                    [key] => 
                    [value] => 
                )

            [1] => Array
                (
                    [key] => name
                    [value] => Langeweile_im_Bro.pdf
                )

            [2] => Array
                (
                    [key] => size
                    [value] => 501381
                )

        )

)
Hallo