THEMA: Cheetahs, Cubs & Cars - Kenya August 2017
08 Nov 2017 14:24 #496014
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 08 Nov 2017 14:24
  • Bebbls Avatar
uganda80 schrieb:
Servus Andy,

vielen Dank fürs Schreiben! Die Bilder sind ein Genuss !! Hammer ! Lieben Gruß

Vielen Dank Axel. Freut mich, dass sie dir gefallen ... dem Gott der Landschaftsaufnahmen :laugh:
Daxiang schrieb:
was du uns hier zeigst ist ganz großes Kino! Die kleinen Löwen sind zum Knuddeln! Was mir aber am meisten gefällt, sind die stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen.

Hallo Konni, vielen lieben Dank für´s Lob. Darüber freu ich mich wirklich sehr. Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier gar niemand mehr mitliest ... aber egal, ich zieh das jetzt durch ob ihr wollt oder nicht :laugh: :laugh:
Daxiang schrieb:
und ich kann dir versprechen, die Löwen werden noch kleiner :woohoo:
Dann lass uns aber bitte nicht so lange auf die Kleinen warten - bei dem Schmuddelwetter ist das Balsam für die Seele!

Da musst du leider noch etwas warten, weil wir ja noch etwas in der Mara sind ... aber als kleines "Schmankerl" damit du siehst was kommen könnte ;)

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:0 KB

Daxiang schrieb:
Ich hoffe deiner Freundin ging es am nächsten Tag wieder besser und ihr konntet die aufregende Sichtung gemeinsam genießen! Bitte spann uns nicht so lang auf die Folter! Ich hasse Cliffhanger

Soviel kann ich schon verraten: es ging ihr besser :)
Ich hasse Cliffhanger doch auch ... daher ist es nicht meine Absicht dich zu foltern :laugh: :laugh:

Ich lese übrigens bei dir auch begeistert mit!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2017 15:07 #496022
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 08 Nov 2017 15:07
  • Daxiangs Avatar
Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier gar niemand mehr mitliest ... aber egal, ich zieh das jetzt durch ob ihr wollt oder nicht :laugh: :laugh:

Hi Andy,
wie kommst du denn auf die Idee, dass hier keiner mehr mitliest???? Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, als weiter zu schreiben - mich bekommst jedenfalls nicht aus dem Auto raus!
Vielen Dank für das kleine "Schmankerl"!!!!!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bebbl
08 Nov 2017 16:30 #496033
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3161
  • Dank erhalten: 6742
  • bayern schorsch am 08 Nov 2017 16:30
  • bayern schorschs Avatar
Hi Andy,

eine Seite zuvor hab ich was gelesen von
:woohoo: :woohoo: 22 LÖWEN :woohoo: :woohoo:

Geht´s noch??? Das ist ja ein Wahnsinn. Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Sichtungen. Es kann doch eigentlich nicht besser werden, oder???

Bis dann
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bebbl
08 Nov 2017 17:48 #496048
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 08 Nov 2017 17:48
  • Tuckers Avatar
Hi Andy,

jetzt muss ich mich aber schnell der Meinung von Konni anschliessen bez. Deiner Aussage "Ich hatte schon die Befürchtung dass hier keiner mehr mitliest". Wie kommst Du denn darauf ?? Ich bin auch immer noch dabei, denn ich sitze doch noch in Eurem Reisezug, vergessen ? ;)

Ihr habt ja wirklich großes Glück gehabt mit den ganzen tollen Sichtungen in der Mara, die 5 musketeers und das große Löwenrudel mit den vollkommen süssen kleinen cubs und den Löwen am kill !! Tolle Fotos hast Du gemacht sowohl von den Tieren als auch von der beeindruckenden Landschaft, gerade auch weil es nicht der strahlend blaue Himmel war.

Das Foto mit dem kleinen Löwen ist ja soooo süss !!!! Ich bin ja so gespannt wie es weiter geht !!

Schön übrigens dass es Deiner Freundin dann wieder besser ging so dass sie die Reise hoffentlich geniessen konnte.

LG Annliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bebbl
09 Nov 2017 07:11 #496111
  • Bebbl
  • Bebbls Avatar
  • Bebbl am 08 Nov 2017 14:24
  • Bebbls Avatar
Daxiang schrieb:
Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier gar niemand mehr mitliest ... aber egal, ich zieh das jetzt durch ob ihr wollt oder nicht :laugh: :laugh:
Hi Andy,
wie kommst du denn auf die Idee, dass hier keiner mehr mitliest???? Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, als weiter zu schreiben - mich bekommst jedenfalls nicht aus dem Auto raus!
Tucker schrieb:
etzt muss ich mich aber schnell der Meinung von Konni anschliessen bez. Deiner Aussage "Ich hatte schon die Befürchtung dass hier keiner mehr mitliest". Wie kommst Du denn darauf ?? Ich bin auch immer noch dabei, denn ich sitze doch noch in Eurem Reisezug, vergessen ? ;)

Danke ihr beiden! Naja, wenn man so gar kein Feedback liest, ist man schon am zweifeln. Aber ich vermute mal das hat andere Hintergründe, auf die ich hier nicht eingehen will. Ein Feedback motiviert halt ungemein zum weiterschreiben ... aber, nicht dass jetzt jemand denkt, ich schreib hier for fishing for compliments. In erster Linie mach ich´s für mich und das noch zu erstellende Fotobuch meiner Freundin, die diese Texte dann immer gerne benutzt :laugh: :laugh:

Trotz allem bedanke ich mich bei allen Kommenatoren, Dankedrücker und Heimlichleser!
Daxiang schrieb:
Es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, als weiter zu schreiben - mich bekommst jedenfalls nicht aus dem Auto raus!

Das hab ich doch gar nicht vor ... :)
bayern schorsch schrieb:
eine Seite zuvor hab ich was gelesen von
:woohoo: :woohoo: 22 LÖWEN :woohoo: :woohoo:

Geht´s noch??? Das ist ja ein Wahnsinn. Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Sichtungen. Es kann doch eigentlich nicht besser werden, oder???

Also ich gebe zu, dass ich das mit den 22 Löwen auch erst aus dem Bericht von Elvira (Bushtucker) erfahren habe. Sie kennt das Rudel, da es wohl sehr bekannt ist. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, sie zu zählen und das hätte auch nicht funktioniert, da es ein dauerndes Kommen und Gehen war. Sind ja auch nicht immer alle beim Rudel!

Leider, oder gottseidank, muss ich dir mitteilen, dass es tatsächlich noch besser kommt ... also immer aus meiner Sicht, die ja ziemlich subjektiv ist :laugh: :laugh:
Ich hoffe, das war jetzt kein Cliffhanger :)
Tucker schrieb:
Ihr habt ja wirklich großes Glück gehabt mit den ganzen tollen Sichtungen in der Mara, die 5 musketeers und das große Löwenrudel mit den vollkommen süssen kleinen cubs und den Löwen am kill !! Tolle Fotos hast Du gemacht sowohl von den Tieren als auch von der beeindruckenden Landschaft, gerade auch weil es nicht der strahlend blaue Himmel war.

Ja, sichtungstechnisch war diese Reise wirklich ein großer Glücksfall. Ich hab irgendwie so das Gefühl, das hängt mit meiner Freundin zusammen, denn wir hatten auch kletztes Jahr in tansania viel Sichtungsglück ... vielleicht ist sie die verkleidete Sichtungsfee :laugh: :laugh:
Ich finde auch, dass ein bedeckter Himmel manchmal viel interessanter aussieht als nur blau ... hat beides seinen Reiz!
Tucker schrieb:
Schön übrigens dass es Deiner Freundin dann wieder besser ging so dass sie die Reise hoffentlich geniessen konnte.

Das konnte sie tatsächlich...

VLG
Andy
Letzte Änderung: 09 Nov 2017 07:11 von Bebbl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2017 08:17 #496119
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 09 Nov 2017 08:17
  • Applegreens Avatar
Hallo Andy,

ich bin definitiv auch noch dabei B) Leider ist es so, dass mein Floh im Ohr beim Lesen der Kenya-Berichte sowieso immer größer wird und Dein Bericht verstärkt dieses Phänomen nun noch massiv :whistle:

Ein ganz großes Dankeschön zwischendurch :)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.