THEMA: Cats in the Cradle! Kenia 2014 - die Löwensafari
26 Mär 2015 19:07 #379107
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 26 Mär 2015 19:07
  • Steffi82s Avatar
Hallo ihr Lieben und Willkommen an Bord :cheer: !

Schön, dass ihr alle mit dabei seid! :)

Bitte nicht um die Plätze streiten, ihr habt alle Platz :cheer: ... es gibt nur gefährlicher Plätze im Auto (die neben mir :whistle: - da kann es schon einmal passieren, dass ihr vom Objektiv "sanft" berührt werdet, wenn ich mal wieder durchs Auto turne :laugh: ) und ungefährlichere, wenn auch vogellastigere Plätze (das wären dann die in der Nähe von Nicole und Martin :laugh: ) - also wählt weise! ;)

Picco kommt übrigens zwischen Nicole und mich, damit er mal sieht, wie die großen Objektivkanonen in Action agieren :laugh: ;) !

@Sanne:
richtige viele Bilder waren das jetzt noch nicht, bitte nachbessern :P
Keine Sorge, wir fluten euch schon noch mit Bildern! :whistle: :laugh: :whistle:

@Topobär:
Wer liest denn jetzt noch mein Geschreibsel und Geknipse, wenn Du einen Deiner grandiosen Berichte startest.
Also ich definitiv :cheer: ! Außerdem können wir bei weitem nicht soviel megatollen Abenteuerfaktor ab der üblichen Touristenrouten bieten wie du :) !

@Nicole:
Und vielleicht muss ich ja auch mal eine „Gegendarstellung“ machen, damit hier auch Tatsachen-getreu berichtet wird.
Als wenn ich anders könnte :whistle: ... alles Fakten und reine Tatsachen die in diesem Bericht folgen werden :laugh: ! Es sei denn mir kommen wieder Punkte abhanden :P ....

und @Guggu & Nicole:
Und ganz getreu Deinem Motto: WANN GEHT’S WEITER????
Ahm, und wann geht es weiter *duck* :whistle: :pinch:
Tatsächlich erst am Sonntag, zuerst müssen wir ja allen Zeit geben sich im Auto zu platzieren und sich gegenseitig zu beschnuppern ;) . Aber dann wird Fahrt aufgenommen - versprochen! :)

Liebe Grüße
Steffi
Letzte Änderung: 26 Mär 2015 19:08 von Steffi82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
26 Mär 2015 19:38 #379109
  • Papa Kenia
  • Papa Kenias Avatar
  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 1917
  • Papa Kenia am 26 Mär 2015 19:38
  • Papa Kenias Avatar
Hallo Steffi,

endlich wieder ein Bericht aus Kenia! Toll!

Das ist ja wohl eine Tour vom Allerfeinsten! Wahnsinn! :woohoo: Da muss ich meinen Neidfaktor mal richtig heftig unterdrücken! :laugh:

Gut, dass Ihr mich nicht gefragt habt, ob ich mitkomme. Ich hätte sowieso keine Zeit gehabt. Aber ich hätte mir die Zeit genommen! ;)

Ich freue mich auf einen ganz tollen Bericht und geile Fotos!

Liebe Grüße
Papa Kenia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
26 Mär 2015 19:45 #379110
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 26 Mär 2015 19:45
  • jaffless Avatar
Hallo Steffi,

na da will ich mich gerne ebenfalls in die Safarigesellschaft begeben. Punkte klingen gut, viele Bilder noch besser.
Bin mal gespannt!

LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
26 Mär 2015 19:58 #379111
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 26 Mär 2015 19:58
  • Champagners Avatar
Steffi82 schrieb:
Tatsächlich erst am Sonntag, zuerst müssen wir ja allen Zeit geben sich im Auto zu platzieren und sich gegenseitig zu beschnuppern ;) . Aber dann wird Fahrt aufgenommen - versprochen! :)

Liebe Grüße
Steffi

Ach Steffi, lass Dir ruhig Zeit - vor Sonntag passt es mir eh nicht so recht.... :laugh: ABER: ich hab dann zwei Wochen Ferien und bei dem Wetter wirds wohl nichts aus meiner geplanten Gartenarbeit - also werd ich statt dessen virtuell mit Dir nach Kenia reisen :) Ist doch eine gute Alternative, oder?? B)

Übrigens: Ich setz mich auf's PPP - dann muss ich nicht mal bei dringenden Bedürfnissen aussteigen und verpasse nichts - und ne Sitzerhöhung für mich Zwerg ist es auch noch (tja, Schwaben sind halt Cleverle B) ).

Bis Sonntag dann - liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 26 Mär 2015 19:59 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
26 Mär 2015 20:00 #379112
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Mär 2015 20:00
  • Daxiangs Avatar
Hi Steffi,

so ein Highlight kann man sich ja nicht entgehen lassen! Ich kann zwar nur eine Woche mitfahren - aber den Rest lese ich dann später!

Freue mich schon tierisch auf die Bilderflut!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
26 Mär 2015 20:37 #379117
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 26 Mär 2015 20:37
  • mamba29s Avatar
Hallo Steffi,

Mara und ich würden gerne unsere Reisesehnsucht noch ein bisschen weiter füttern und freuen uns, wenn wir mitfahren dürfen. :-)
Nachdem es uns in Sachen Vögel ähnlich ergeht wie Dir, würden wir auch die "gefährliche" Seite nehmen. Mara ist mit ihrer Größe wahrscheinlich eh noch außer Gefahr und ich nehm für niedliche Katzenbabys auch den ein oder anderen Rempler entgegen.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung am Sonntag,

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82