THEMA: Cats in the Cradle! Kenia 2014 - die Löwensafari
31 Mär 2015 15:18 #379756
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 31 Mär 2015 15:18
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

muss mich jetzt doch noch einmal äußern ;)
fotomatte schrieb:
Hi Nicole,

solange du gefragt wirst, ob Steffi die Tochter ist, würd ich sagen, ist noch alles im grünen Bereich. Sorgen würde ich mir machen, wenn die Frage dahin gehend wäre, ob et denn die Enkelin sei... :whistle: :dry: :unsure:

Grüssle, Matthias

Matthias, ich weiß nicht. Ok, Enkelin wäre schlimmer, aber soooo viel jünger ist Steffi nun wirklich nicht. Also fand ich die Tochter schon ausreichend :pinch:
Freak9965 schrieb:
off-topic @Nicole:

Hi,hi, das mit der Hilfsbedürftigkeit von uns Kleinen ist ja auch mal nicht von der Hand zu weisen :silly:
und es stimmt, man wird immer für viel jünger gehalten - kann man sich halt mehr Blödsinn erlauben, wenn man gefühlt noch nicht so alt ist..... :blink: :silly: :woohoo: :side: :whistle:

LG
Melanie

Melanie, ob Du es glaubst oder nicht, dass war mir vor dieser Reise nicht bewusst und ich hatte es nicht so erwartet. Aber man lernt ja nie aus. Und ja, mit dem Blödsinn, dass stimmt bei Steffi definitiv auch :P

@Steffi, meiner liebste Reisebegleitung
"jugendlicher Esprit" :laugh: :laugh: , dass ich nicht lache. Wo war der denn :P ? Der ist mir gar nicht aufgefallen, ist mir völlig entgangen. Besonders abends, wenn Du komatös ins Bett gesunken bist und sofort eingeschlafen warst :P
Und ob der Küchentritt gegen die blauen Flecke geholfen hätte ... :laugh: das wage ich zumindest bei einem blauen Fleck zu bezweifeln. Den hast Du Dir nämlich im Auto geholt, als Du mal wieder auf holprigster Strecke Deine Bilder auf dem Display anschauen musstest :silly:
Guggu schrieb:
Hallo Mädels,
die Story nimmt langsam an Fahrt auf und macht große Lust auf MEHR. SCHNELL. :whistle:
Bis Donnerstag ist noch soooo lange.

Pssst, an mir liegt es nicht, denn ich habe meinen Part zum nächsten Teil schon erfüllt. :whistle: :whistle:
Guggu schrieb:
Über die intelligenten Tiere in Kenya habe ich mich auch schon gewundert. :laugh:

Ja, in Kenia sind die Tiere aussergewöhnlich intelligent ;)
Guggu schrieb:
Ein Bild was noch besser wäre als Steffi mit Gartenhäuschen und Melkschemel wäre Steffi mit 8 cm hohe Stelzen.
Das kann ich mich so gar nicht vorstellen :blink: :pinch: und ich habe eigentlich eine blühende Fantasie. ;)

kreatives Weiterschreiben
und



wünscht Guggu

Die 8 cm hast Du doch schon gesehen ;) in Kronau. Aber Steffi ist da sehr geschickt, sie verbirgt die 8 cm unter der Hose, damit sie von vornherein größer aussieht und der Absatz nicht auffällt B) . Auf die 8 cm Stilettos warte ich auch noch ;) :laugh: Vielleicht sehen wir sie ja nächstes Jahr in Kronau, mit Cocktailkleidchen oder dem berühmten "kleinen Schwarzen". Wäre bestimmt DER Hingucker B) B)

Dir und dem Guggu-Mann auch Frohe Ostern.

Liebe Grüße,

Nicole
Letzte Änderung: 31 Mär 2015 15:23 von AfricaDirect.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Steffi82
31 Mär 2015 21:43 #379844
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9258
  • fotomatte am 31 Mär 2015 21:43
  • fotomattes Avatar
Hallo Nicole,hallo Steffi,

man ist immer so alt, wie man sich fühlt--so lautet glaube ich der Spruch. Und so wie Steffi sich weigert, älter als 23 zu werden, habe ich mein Alter seit einer Dekade erfolgreich bei Anfang/Mitte Vierzig eingefroren. :dry: :unsure:
Oder wie neulich ein Kunde zu mir sagte in Bezug aufs Alter: "´s funktioniert no Älles, aber es sieht nimme so gut aus." :blush:

Grüsse von Hein-Blöd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
01 Apr 2015 09:34 #379894
  • Freak9965
  • Freak9965s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 230
  • Freak9965 am 01 Apr 2015 09:34
  • Freak9965s Avatar
fotomatte schrieb:
Oder wie neulich ein Kunde zu mir sagte in Bezug aufs Alter: "´s funktioniert no Älles, aber es sieht nimme so gut aus." :blush:

Grüsse von Hein-Blöd

Moin Matthias,

jetzt schmeiss ich mich weg vor lachen - was für ein Kopfkino! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :dry:

LG
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 09:35 von Freak9965.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
01 Apr 2015 17:36 #379960
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 01 Apr 2015 17:36
  • Steffi82s Avatar
Guten Abend,

okay ... :S ... die Diskussion wird mir hier langsam etwas unheimlich ...

1. Zu den unanständigen Sachen kommen wir erst in ein paar Reisetagen :P - bis dahin bitte Kopfkino aus B) !

2. Kleines Schwarzes :blink: - ich les wohl nicht richtig! :woohoo: Vergesst es!

Ich glaube fast, ihr müsst mit Giraffen, Vögeln und Löwen bestraft werden :laugh: ! Bereit für die erste Pirschfahrt? (vielleicht lenkt die euch ja etwas von diesen seltsamen Themen ab ;) )

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Apr 2015 17:40 #379963
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 01 Apr 2015 17:40
  • Champagners Avatar
Steffi82 schrieb:
Bereit für die erste Pirschfahrt?
Steffi

BEREIT!!! Wobei....ich gestehe.....nebenher werd ich auch noch ein bisschen das Kopfkino laufen lassen :silly: - man hat ja sonst bei dem Wetter nicht viel zu Lachen :sick: !

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
01 Apr 2015 18:19 #379976
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 01 Apr 2015 18:19
  • Alexas Avatar
Na, dann leg mal los, liebe Steffi, ich habe meinen Part für heute schon eingestellt, jetzt kann ich dann ganz entspannt Eure tollen Erlebnisse lesen und die Bilder bestaunen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Und wie war das, unanständige Sachen :dry: ?? Was habt Ihr angestellt :ohmy: ?? :laugh:
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82