THEMA: Cats in the Cradle! Kenia 2014 - die Löwensafari
26 Mär 2015 22:20 #379135
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 26 Mär 2015 22:20
  • Claxs Avatar
Huhu Steffi
bin dabeeiiiiiii
das lass ich mir doch nicht entgehen :lol:
und dass es erst am Sonntag so richtig los geht, damit kann ich gut leben ;)
und die Bele bestimmt auch, dann wird vielleicht mein Auftrag noch fertig

Liebe Grüße und bis denne
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
26 Mär 2015 22:34 #379138
  • BerndW
  • BerndWs Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 450
  • BerndW am 26 Mär 2015 22:34
  • BerndWs Avatar
Topobär schrieb:
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Zum einen freue ich mich natürlich riesig auf Deinen Bericht, aber hättest Du nicht warten können, bis ich mit meinem fertig bin. Wer liest denn jetzt noch mein Geschreibsel und Geknipse, wenn Du einen Deiner grandiosen Berichte startest.
;) B)
LG,
Thomas

Ich bleibe auch bei Dir :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Steffi82
26 Mär 2015 23:10 #379140
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 26 Mär 2015 23:10
  • kalachees Avatar
Alle Achtung, ich zähle sagenhafte 79 Emoticons im Einleitungsbeitrag. :)

Liebe Steffi, liebe Nicole

Das klingt ja nach einer sensationellen Safari und die ersten Bilder sind sehr vielversprechend. Da bin ich natürlich gerne mit dabei und erhoffe mir, so die Wartezeit bis Ende Jahr zu verkürzen (es wird aber ganz sicher nur noch schlimmer werden mit der Afrikasehnsucht, das wissen wir ja alle). Da ich es nicht so mit Menschenansammlungen auf engem Raum habe, hechle ich gerne rennend dem Safarijeep hinterher. Bin momentan für einen Halbmarathon am trainieren, eine gewisse Grundausdauaer ist also schon vorhanden. Kenia und Langsrtreckenläufer passt ja, so kann ich mein Training gleich intensivieren. Wäre einfach froh, wenn ich, sollte es bei den vielen Löwen oder Hippos oder Rhinos zu brenzlig werden, kurz auf die Stossstange hüpfen könnte. :P

Also, ich freue mich, wenn es los geht.

Cheers,
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
27 Mär 2015 06:40 #379147
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 27 Mär 2015 06:40
  • Alexas Avatar
Liebste Steffi, liebste Nicole,
ich freue mich sooooo :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:, dass Euer Bericht beginnt, Ihr seid keine Foto-Hühner, Ihr seid die Foto-Königinnen :kiss:
Löwenbabies?? Ok, wenn es denn sein muss :silly: Die Bilder, die ich schon gesehen habe von Euch waren ja schon umwerfend :woohoo:
Und liebe Steffi, alleine mit der Einleitung hast Du Dich schon selbst wieder übertroffen, einfach grandios, Oscar-verdächtig!
Ich freue mich so, auf wunderbare Geschichten (ich sage nur "Punkte" :kiss:), einen umwerfenden Bericht und einmalig wunderbare Bilder, denn die kommen ja von Euch Beiden!!!
Alles Liebe, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
27 Mär 2015 06:43 #379148
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1315
  • THBiker am 27 Mär 2015 06:43
  • THBikers Avatar
Na dann will ich auch noch bei euch Foto-Hühnern mitfahren. Das klingt alles schon einmal interessant und spannend. Außerdem plane ich schon eine ähnliche Tour für 2016 und freue mich schon über einige wertvolle Tipps von euch.

Dann mal los mit den fliegenden Löwen und den gähnenden Vögeln!! Oder wie war das nochmal? :whistle:

B)
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, Steffi82
27 Mär 2015 11:04 #379167
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 27 Mär 2015 11:04
  • Steffi82s Avatar
Ein fröhliches Hallo in die Runde :cheer: ,

freut mich, dass so viele mitfahren wollen - und keine Angst: Wir haben noch Platz, zur Not wird die Stoßstange doppelt belegt ;) und auf dem Hubdach finden auch noch ein paar Leutchen Platz :laugh: !

@ThBiker:
Außerdem plane ich schon eine ähnliche Tour für 2016 und freue mich schon über einige wertvolle Tipps von euch.
Oh, schön - wann soll's denn bei dir los gehen? Und wohin?
Freut mich, dass du auch mit dabei bist :) - allerdings hoffe ich, dass du dich nicht allzu sehr ablenken lässt ... ich glaube bei dir wartet auch noch ein Bericht auf Vollendung, oder? ;)

@Alexa:
Ich freue mich so, auf wunderbare Geschichten (ich sage nur "Punkte" :kiss:), einen umwerfenden Bericht und einmalig wunderbare Bilder, denn die kommen ja von Euch Beiden!!!
Willkommen an Bord und Danke :blush: ... wobei verteile lieber nicht zu viele Vorschusslorbeeren - du weißt ja noch nicht im Detail, was da auf euch zu kommt :woohoo: :evil: :whistle: .
Und ob die Punkte_Geschichte unter den Begriff "wunderbar" zu fassen ist :whistle: ... das darf Nicole beurteilen :laugh: , die hat's hautnah abbekommen :blush: !

@kalachee:
Alle Achtung, ich zähle sagenhafte 79 Emoticons im Einleitungsbeitrag. :)
:blink: Du hast echt nachgezählt? :laugh: Das nenne ich einmal engagierte Leserschaft!
Aber ja - Smilies wird's in diesem Bericht "ein paar" geben, fürchte ich! :whistle:
Da bin ich natürlich gerne mit dabei und erhoffe mir, so die Wartezeit bis Ende Jahr zu verkürzen
Freut mich - und natürlich ist ein Platzerl auf der Stoßstange für dich reserviert für sämtliche brenzlige wie nicht brenzlige Situationen. :cheer: Wohin geht's denn Ende des Jahres für dich?

@Clax:
Klasse, dass du auch zugestiegen bist - ich weiß ja, dass du derzeit an anderer Front gut zu tun hast, daher umso schöner, dass du das ein oder andere Minütchen für diesen Bericht abdrückst.
die Bele bestimmt auch, dann wird vielleicht mein Auftrag noch fertig hfdc2e5b_2015-03-26.gif
Soll das heißen, dass - wenn ich hier langsamer einstelle, ich auch schneller zum meinem Auftrag komme? B) :whistle:

@Bele:
Ach Steffi, lass Dir ruhig Zeit - vor Sonntag passt es mir eh nicht so recht.... :laugh: ABER: ich hab dann zwei Wochen Ferien und bei dem Wetter wirds wohl nichts aus meiner geplanten Gartenarbeit - also werd ich statt dessen virtuell mit Dir nach Kenia reisen :) Ist doch eine gute Alternative, oder?? B)
Was für eine Traumleserschaft - so verständnisvoll :laugh:!
Und für die nächsten zwei Wochen kann ich dir definitiv traumhaftes Reiseberichtswetter versprechen - eher wird's ein bisschen zu heiß und sonnig ;) !

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.