THEMA: Reisebericht: Picco hüpft vom Kili zur Mara
24 Mai 2015 12:38 #385800
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5760
  • Dank erhalten: 10876
  • picco am 24 Mai 2015 12:38
  • piccos Avatar
Hoi Karsten
KarstenB schrieb:
als kleines Dankeschön für Deinen lebendigen RB und die schönen Fotos schenke ich Dir alle meine c's:
ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
:woohoo: DANKE!!! :woohoo:
Nun hab ich endlich genug 'c's dass ich meine eigene kleine 'c'-Zucht eröffnen kann!!! :woohoo:
Nie mehr zuwenige 'c's!!!! :cheer: ;) B)
:woohoo: DANKE, DANKE, DANKE!!! :woohoo:
KarstenB schrieb:
(I h komme au h ohne 's zure ht B) !)
Ich bis sooooooooo stolz auf Du!!!! :)
Aber das Schriftbild ohne die 'c's ist doch etwas schaurig.... :pinch: ...sobald ich genug gezüchtet habe geb ich Dir die 'c's zurück, ok? B)
KarstenB schrieb:
PS: Wäre es ni ht an der Zeit, mal wieder über eine Selbstfahrersafari na hzudenken :whistle: ? (Nein, i h will keinen Streit :laugh: !)
:angry: Wenn Du nicht in Zukunft in aller Brutalität und Konsequenz mit 'C' statt 'K' am Anfang Deines Namens benammst sein willst solltest Du Dir das Thema verkneifen...ich hab ja nun meine 'C'-Zucht, die reicht allemal für Deinen Namen!!! :angry:
Meine Gedanken kreisen eher um eine Peitsche... :S :pinch: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
24 Mai 2015 12:42 #385801
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5760
  • Dank erhalten: 10876
  • picco am 24 Mai 2015 12:38
  • piccos Avatar
Hoi Erika + Toni
Erika schrieb:
Auch ich möchte mich für deinen schönen und interessanten Reisebericht mit den vielen tollen Fotos bedanken. :)
B) Dann tut's doch... B) ;) :P
Nein, im Ernst: Gern geschehen! Wäre ja blöd wenn man was schreibt und keiner liest es....da bin ich froh um Euch und alle anderen Leser!!!
Erika schrieb:
Es ist zwar nicht immer optimal für dich gelaufen, aber trotzdem hätten wir liebend gerne mit dir getauscht.
DAS gleub ich sofort!!!
Ich mit Euch nicht!!!

@Alle Antworter und Dankedrücker: Danke dass Ihr dabei ward!!! :)
So macht doch schreiben viel mehr Spass!!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2015 13:56 #385805
  • bongolander
  • bongolanders Avatar
  • The Schimann Family
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 324
  • bongolander am 24 Mai 2015 13:56
  • bongolanders Avatar
Ich habe es natürlich als Werbung für ganz Ostafrika gemeint, denn die Region kann es wirklich gebrauchen. Mit wem ich auch rede, es ist tote Hose, ein paar Rucksacktouristen, in die sich dann das ganze Rudel Tour Operator teilen müssen. Motto: Ich bekomme die Fototasche, Du nimm den Rucksack usw.

Seufz
Johannes
The Schimann Family
The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2015 20:09 #385822
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 24 Mai 2015 20:09
  • Botswanadreamss Avatar
@ Picco wie komme ich denn zu dieser Ehre. Nun stehe ich aber in Deiner Schuld.
Stellt sich die Frage wo man den Unterschied sieht...
Er berät, offeriert, stellt die Reisen zusammen, bucht und mietet allenfalls Fahrzeuge an, wie es auch jeder andere macht wenn der Fahrzeugbedarf grösser als die Flotte ist.

Für mich ist der Unterschied, eigene Fahrzeuge und eigene Guides, die man kennt, beim Tour Operator und Vermittler von Fremdleistungen bei einer Agentur.

@ Johannes
Mit wem ich auch rede, es ist tote Hose, ein paar Rucksacktouristen, in die sich dann das ganze Rudel Tour Operator teilen müssen. Motto: Ich bekomme die Fototasche, Du nimm den Rucksack usw.

Ich habe es schon vom Rucksack zur Reisetasche gebracht. Darf ich trotzdem kommen. Nein ich frage nicht, ich tue es einfach. Dann müsste ja der Flieger auch ziemlich leer sein. Für uns wäre es schön, wenn die Tote Hose noch in Juni bleibt. Für alle Unternehmen vor Ort wünsche ich mir natürlich, dass noch ein Paar kurzfristige Buchungen rein kommen

In diesem Sinne, Tanzania wir kommen gern zurück - noch 4x schlafen - und ab geht es.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2015 04:46 #385833
  • bongolander
  • bongolanders Avatar
  • The Schimann Family
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 324
  • bongolander am 24 Mai 2015 13:56
  • bongolanders Avatar
@botswanadreams
In diesem Sinne, Tanzania wir kommen gern zurück - noch 4x schlafen - und ab geht es.

Na ich hoffe Du hast immer noch im Sinn, Sikoyo und uns zu besuchen. Wie gesagt, 2 km vom Ngongongare Gate des Arusha NPs entfernt. Gibt Kaffe und Zuckerstücke. Oder sowas.

Mit welcher Linie fliegst Du eigentlich?

Johannes
The Schimann Family
The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
Letzte Änderung: 25 Mai 2015 04:48 von bongolander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2015 07:39 #385834
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 24 Mai 2015 20:09
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Johannes

Wir fliegen mit KLM, da passen einfach die Zeiten für uns.

Kaffe und Zuckerstücke klingt verlockend, wäre aber nur am 28.06. vormittags möglich, wenn wir aus dem Arusha NP kommen. Sikoyo soll sich nochmals bei mir melden, bevor wir fliegen.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.