THEMA: Aisha's Kenyarundreise.
13 Sep 2012 08:15 #253750
  • giraffenmog
  • giraffenmogs Avatar
  • [fc-user:630931]
  • Beiträge: 649
  • Dank erhalten: 350
  • giraffenmog am 13 Sep 2012 08:15
  • giraffenmogs Avatar
Am interessantesten in Deinem Bericht sind für mich die von Dir fotografierten Strassenszenen. Mir ist dabei aufgefallen, an wieviel kleinen, alltäglichen Dingen ich mittlerweile vorbei fahre - ohne sie zu beachten. Viele Deiner Bilder hätte ich nicht aufgenommen, weil sie mir kein Bild wert gewesen wären.... und wie Deine Bilder zeigen, wäre das ein Fehler!

elli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2012 11:10 #253782
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5760
  • Dank erhalten: 10876
  • picco am 13 Sep 2012 11:10
  • piccos Avatar
Hoi Annick

Auch von mir ein Danke zu Deinem Reisebericht!
Meine Kritik hab ich geschrieben beziehungsweise mich dort wo's Kritik betreffend Umgang mit Mitreisenden gab bedankt, von den Dingen abgesehen gefällt mir der Reisebericht.
Vor allem hast Du wunderbare Fotos drin, Erinnerungen an Kenya wurden wach...danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2012 15:12 #253806
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 13 Sep 2012 15:12
  • Topobärs Avatar
ANNICK schrieb:
No Problem, in Zukunft werde ich auch nur noch über Unterkünfte und Kloschüssel berichten.B)

Wehe!!! Ich werde dann auf jeden Fall Deinen Reisebericht boykottieren.

Gerade die persönliche Note, die individuellen Eindrücke und Wertungen sowie die Interaktion zu Mitreisenden und Einheimischen machen einen guten Reisebericht aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMW
13 Sep 2012 15:54 #253815
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 13 Sep 2012 15:54
  • Nenettes Avatar
Hallo Annick,
un grand Merci für deinen sehr interessanten Reisebericht mit vielen aus dem Leben gegriffenen Bildern und deinem unnachahmlichen, direkten Schreibstil.
Ich hoffe, dass du das in den nächsten Reiseberichten beibehältst und dich nicht auf Klo- und
Hotelzimmerbeschreibungen beschränkst, obwohl ich die natürlich auch total spannend finde.
Ich würde an deiner Stelle sicher stellen, dass alle deine künftigen potentiellen Mitreisenden diesen Reisebericht vor der Buchung lesen. Du wirst nur noch mit Superteams unterwegs sein! Versprochen! :silly:
Ich suche mir bis es soweit ist schonmal die passenden Produkte für die diskrete Toilettenpause im Internet.
Liebe Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2012 17:11 #253828
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 13 Sep 2012 17:11
  • BMWs Avatar
Guten Abend Topobär,

Du triffst den Nagel auf den Kopf, die liebe Annick soll sich ja nicht verbiegen
lassen.....wir lieben sie so wie sie ist !!!!!

mit Gruss,

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2012 20:24 #253865
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 13 Sep 2012 20:24
  • lilytrotters Avatar
Hallo, ANNICK!

Es ist richtig gut, eure beiden Reiseberichte parallel zu lesen, man erlebt richtig mit.
Eure Gruppenreise wird dadurch sehr plastisch. Auch die unterschiedlichen Blickwinkel/Schwerpunkte eurer beiden Berichte ergänzen auf eine einmalige Art und ergeben einen guten Einblick in eure Reise. Vielen Dank dafür.

Gut dass Martina (Butterblume) noch einen zweiten Wagen dazu gebucht hatte, so konnte wenigstens ein bisschen entzerrt werden... :whistle: Ich beneide euch nicht für diese gewisse Gruppendynamik, der ihr ausgesetzt wart.
Aber ich beneide euch alle um euere schönen Erlebnisse.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 13 Sep 2012 20:27 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume