THEMA: Wo kommt Ihr her?
28 Mai 2008 11:19 #68749
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 28 Mai 2008 11:19
  • lisolus Avatar
Nein Holger, paranoid bin ich nicht. Meine Haustür steht manchmal offen, während ich mich im Garten aufhalte, mein Auto steht die ganze Nacht an der Straße, mal wieder nicht abgeschlossen und ich halte um Mitternacht auf der Straße an, um einem wildfremden Mann Starthilfe zu geben. Leichtsinnig, sorglos, gutgläubig oder vergesslich darfst du mich nennen.

In unserer Nachbarschaft wurden mehrere Briefkästen geleert, als die Familien in der Kirche waren anläßlich der Konfirmation ihrer Kinder(Geldumschläge). Im Landkreis gab es schon des öfteren Einbrüche, just in den Stunden, als die Bewohner ihre Hochzeit, Silberhochzeit etc. feierten oder gar auf Beerdigungen waren.

Fakt ist, dass Einbrecher gezielt ausspionieren. Auf entsprechenden Seiten wird u.a. abgeraten von einer e-mail Abwesenheitsnotiz, warum wohl ?

Aber zurück zum Ursprung: Ich heiße Johannes und komme aus Fulda ist ok, aber gepaart mit weiteren Informationen, wie Nachname, Beruf und dann die genauen Urlaubsdaten käme für mich nicht in Frage.

Lg lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2008 12:00 #68750
  • Globi
  • Globis Avatar
  • Wer sich nichts traut,verstaubt.
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 1
  • Globi am 28 Mai 2008 12:00
  • Globis Avatar
Hallo Johannes,

da kann ich Dir nur Recht geben,man sollte sich schon überlegen wie weit man sich outet.
Holger muss sich da nicht soviel Gedanken machen ich glaube nicht,dass Holger in seinem Alter noch eine Reise
macht.
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem 108\"ten Geburtstag;)

LG:Dirk
LG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.