THEMA: Neue Umfrage
29 Okt 2007 21:14 #51707
  • Filminfo
  • Filminfos Avatar
  • 742250 Flugkm in 42 Länder 18,5 x um die Erde
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 1
  • Filminfo am 29 Okt 2007 21:14
  • Filminfos Avatar
Hallo Armin,
da stimme ich Dir voll zu - wenn jemand in diesen Ländern lebt oder gelebt hat, kann er sehr viel mehr weitergeben als alle Anderen. Georg hatte mir den gleichen Gedanken schon gemailt.
Aber ich denke, das Chrigu mit einer kleinen Umfrage keine \"Wissenschaft\" betreiben will - und von meiner Seite war dies nur als eine Idee gedacht.
Punkt e) hatten wir ja schon
habe ich nicht verstanden ... steh ich da etwas auf dem \"Schlauch\":huh:

Viele Grüsse
Dieter
Die Spur zum Wildlife-Abenteuer beginnt hier...
www.NAMIBIA und BOTSWANA Reise-DVD fuer Selbstfahrer
(BESTELLUNG AUCH DIREKT BEI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.