THEMA: Auto Farbe Rot?
24 Mai 2020 13:37 #589287
  • RB
  • RBs Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 114
  • RB am 24 Mai 2020 13:37
  • RBs Avatar
Moin zusammen,


ich finde aus anderen Gründen ein auffälliges Auto eher vorteilhaft. Man sieht schon von weitem, dass es sich um ein Fahrzeug von Touristen handelt, die wahrscheinlich nichts im Sinne haben, als Landschaften und Tiere zu fotografieren.
ich glaube, das hat uns bei einigen spontanen Begegnungen mit den Antiwilderereinheiten tief in Botswana und im Bwabwata weitergeholfen. Ebenso wurden wir von den Chefs der "Buschküche" im Mamili schon aus einiger Entfernung als harmlose Touris identifiziert und freundlich begrüsst.
Aus diesem Grund trage ich unterwegs meistens (natürlich nicht beim Birdwatching) knallbunte T-Shirts und fahre auch tagsüber im Busch mit Licht rum.

LG, RB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LucatheTraveler
25 Mai 2020 18:55 #589362
  • Ungarnfreund
  • Ungarnfreunds Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 26
  • Ungarnfreund am 25 Mai 2020 18:55
  • Ungarnfreunds Avatar
Hi,

ich würde mir Sorgen um das Auto machen und es richtig einwachsen, denn die rote Farbe bleicht leicht aus.

:blush:

Deswegen möchte ich kein rotes Auto haben, genauso wenig wie ein pinkes.

:whistle:

Oder wenn das Auto tarnfarben ist, das kann böse wirken.

Sonst ist es doch egal. oder?

Gruß

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LucatheTraveler