THEMA: Intercape Mainliner Probleme mit Online Buchung
25 Nov 2015 11:56 #408696
  • Schnacke
  • Schnackes Avatar
  • Beiträge: 3
  • Schnacke am 25 Nov 2015 11:56
  • Schnackes Avatar
Wir haben zweimal online den Intercape Mainliner gebucht für jeweils zwei Personen. Die Tickets weichen leider von der Buchung ab. Einmal wurde der Nachname geändert, dh. mein Nachnahme steht auch im Ticket meiner Freundin.
Bei der zweiten Buchung (Keetmanshoop-Kapstadt) steht meine Passnummer auch im Ticket meiner Freundin.

Unsere Mails mit der Bitte um Korrektur werden nicht beantwortet. Müssen wir uns Sorgen machen?
Tausend Dank für eine Nachricht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2015 12:11 #408697
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 25 Nov 2015 12:11
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Schnacke,

ruf einfach bei Intercape an und erkläre den Sachverhalt. Mails sind bei wichtigen Dingen meist nicht der richtige (und v.a. schnellste Weg)

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.