THEMA: Was darf auf der Packliste nicht fehlen?
30 Apr 2012 07:05 #234133
  • kk0305
  • kk0305s Avatar
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 69
  • kk0305 am 30 Apr 2012 07:05
  • kk0305s Avatar
Hallo!

Du hast ja schon viele Tipps bekommen. Mir fällt noch ein:

Wir nehmen immer auch noch eine Dose guten Espresso und einen auf der Gasflamme zu betreibenden Espressokocher mit (wiegt nicht viel im Fluggepäck).

Eine faltbare Schüssel für den Abwasch find ich auch praktisch, weiters noch eine Wäscheleine und Klammern.

Wiederverschließbare Plastiktüten gibts beim Spar in Windhoek in allen Größen, sehr praktisch für Lebensmittelreste.

Nudeln und Reis von Spar in Windhoek fanden wir ganz ok, Marke weiß ich nicht mehr, würde ich nicht aus Europa mitbringen wollen.

LG, Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.