THEMA: Volunteer auf "Harnas"!!! ...
16 Jul 2011 07:19 #195699
  • biff71
  • biff71s Avatar
  • Beiträge: 6
  • biff71 am 16 Jul 2011 07:19
  • biff71s Avatar
Hallo Adanna...

Vielen Dank für Deine Nachricht...
Wir werden sehen, was uns auf Harnas so "erwartet";)
Freuen wir uns auf eine (hoffentlich) ereignisreiche Zeit...

LG Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2011 12:24 #207115
  • rulchen
  • rulchens Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 8
  • rulchen am 03 Okt 2011 12:24
  • rulchens Avatar
....Sorry fürs Auffrischen....
Lieber biff71....freu dich darauf....ich bin vor 3 Wochen von Harnas zurück gekommen und ich habe die schönste Zeit meines Lebens verbracht.

Wie hier erwähnt, es gibt ganz viel geteilte Meinungen hier drin und das ist auch gut so. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war wie es auf Harnas zu und her geht...für mich persönlich war es eine sensationelle Erfahrung und ich würde sie sofort wieder machen.

Finde selbst raus was dir dort gefällt und was dich stört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2011 17:58 #207157
  • toktok
  • toktoks Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 42
  • toktok am 03 Okt 2011 17:58
  • toktoks Avatar
Hallo biff,
wenn es dein Traum ist, dann zieh es durch und hör nicht so viel darauf was andere sagen... hör lieber auf dein Herz.
Ich habe vor 8 Jahren ein 5monatiges Praktikum im Kindergarten der Deutschen Höheren Privatschule in Windhoek gemacht, musste Flug und alles drum herum selbst bezahlen und hatte nur Essen und Unterkunft frei. Die meisten Leute konnten das nicht nachvollziehen, warum man als ausgelernte Erzieherin nach Afrika geht und beinahe umsonst arbeitet, aber ich wollte es unbedingt machen und hab auf niemanden gehört... und was soll ich sagen: es war eines der schönsten Erlebnisse bisher - nicht unbedingt die Arbeit, aber alles drum herum, die Leute, die ich kennenlernen durfte, die Orte, die ich gesehen habe und die Erfahrungen die ich gemacht habe - ich erzähle heute noch oft den Kindern, mit denen ich arbeite von Afrika und alle sind immer ganz fasziniert.... ein bisschen von meinem Herzen ist dort geblieben und deswegen musste ich seit dem auch immer wieder hin fahren. Ich wünsche dir, dass es dir auch so geht und du für dich positive Sachen mitnimmst! Erinnerungen sind unbezahlbar!
LG
toktok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.