THEMA: Wirtschafterin gesucht
07 Okt 2010 15:56 #158307
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 07 Okt 2010 15:56
  • Bernds Avatar
OK, Erika, ich stimme zu.

Aber ursprünglich waren mit Logis eher Absteigen oder Mannschaftsunterkünfte auf Schiffen gemeint - das habe ich mit ´einfach` oder ´schlecht` interpretiert. Aber ganz einfach Unterkunft soll mir auch recht sein - zumal es, wie Du richtig schreibst, in dem Begriff ´Kost und Logis` sicherlich nur so gemeint ist.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Okt 2010 16:17 #158312
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 07 Okt 2010 16:17
  • unterkunft swakopmunds Avatar
Bernd schrieb:
OK, Erika, ich stimme zu.

Aber ursprünglich waren mit Logis eher Absteigen oder Mannschaftsunterkünfte auf Schiffen gemeint - das habe ich mit ´einfach` oder ´schlecht` interpretiert. Aber ganz einfach Unterkunft soll mir auch recht sein - zumal es, wie Du richtig schreibst, in dem Begriff ´Kost und Logis` sicherlich nur so gemeint ist.

Gruß,
Bernd
Da ich 12 in Worten zwölf Jahre zur See gefahren bin grosse Fahrt DDG Hansa Bremen weiss ich das natürlich Sorry, deshalb.
Ich habe mir eben einen mit freudschen Versprecher geleistet zumal Logis im französichen wie "logie bzw loschie gesprochen wird hier ohne Lautsprache, die beherrsche ich leider nicht, und ich bin auf keinen Fall sauer, wenn ich dazulernen kann MfG. Peter
Letzte Änderung: 07 Okt 2010 16:20 von unterkunft swakopmund. Begründung: Txt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Okt 2010 16:21 #158314
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 07 Okt 2010 16:17
  • unterkunft swakopmunds Avatar
unterkunft swakopmund schrieb:
Bernd schrieb:
OK, Erika, ich stimme zu.

Aber ursprünglich waren mit Logis eher Absteigen oder Mannschaftsunterkünfte auf Schiffen gemeint - das habe ich mit ´einfach` oder ´schlecht` interpretiert. Aber ganz einfach Unterkunft soll mir auch recht sein - zumal es, wie Du richtig schreibst, in dem Begriff ´Kost und Logis` sicherlich nur so gemeint ist.

Gruß,
Bernd
Da ich 12 in Worten zwölf Jahre zur See gefahren bin grosse Fahrt DDG Hansa Bremen weiss ich das natürlich Sorry, deshalb. Im Sinne des Wortes Mannschaftsraum.
Ich habe mir eben einen mit freudschen Versprecher geleistet zumal Logis im französichen wie "logie bzw loschie gesprochen wird hier ohne Lautsprache, die beherrsche ich leider nicht, und ich bin auf keinen Fall sauer, wenn ich dazulernen kann MfG. Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2010 23:23 #159114
  • Landblume
  • Landblumes Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 9
  • Landblume am 14 Okt 2010 23:23
  • Landblumes Avatar
Hallo zusammen,
nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, stelle ich fest, daß ich hier meinen Senf nicht mehr dazu geben brauche ;-) Holger vertritt meine Meinung B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2010 16:54 #159541
  • cecile
  • ceciles Avatar
  • Beiträge: 11
  • cecile am 18 Okt 2010 16:54
  • ceciles Avatar
Es ist erstaunlich was ich alles ausgeloest habe !
Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass mein Text nicht perfekt war. Gerne haette ich erfahren, ob es ueberhaupt junge Menschen in Europa gibt, die in Namibia eine neue Heimat suchen. Hoffe und freue mich trotzdem noch auf einen echten Kontakt. Danke fuer all Eure Beitraege.
cecile
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2010 17:51 #159545
  • unterkunft swakopmund
  • unterkunft swakopmunds Avatar
  • unterkunft swakopmund am 07 Okt 2010 16:17
  • unterkunft swakopmunds Avatar

Wollte einen Text runterladen hangeschrieben jpg oder auch tif
klappt leider nicht, nun hat es doch noch geklappt. für Cecile
Peter
Anhang:
Letzte Änderung: 19 Okt 2010 07:11 von unterkunft swakopmund. Begründung: txt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.