THEMA: Tete Corridor: Gun Run reloaded?
05 Jul 2013 12:21 #295143
  • camelthorn
  • camelthorns Avatar
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 158
  • camelthorn am 05 Jul 2013 12:21
  • camelthorns Avatar
Hallo!

Heute erreichen mich verstoerende Nachrichten aus der Tete Provinz. Die Renamo Aktivitaeten scheinen sich weiter ausgebreitet zu haben.

Diese Woche sollen zwei Busse aus Zimbabwe zwischen Changara und Tete ueberfallen, ausgeraubt und nach 4 Stunden wieder freigelassen worden sein. Lkws zwischen Chimoio und Tete sollen inzwischen nur noch im Polizei begleiteten Konvoi fahren. Alles muendliche Infos von Malawischen Reisenden nach Zimbabwe.

"Gun Run" reloaded. Mahlzeit.

Waere ueber aktuelle Infos und links dankbar.

Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
Letzte Änderung: 05 Jul 2013 12:23 von camelthorn. Begründung: error
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lilytrotter
05 Jul 2013 12:48 #295148
  • christian
  • christians Avatar
  • Beiträge: 852
  • Dank erhalten: 74
  • christian am 05 Jul 2013 12:48
  • christians Avatar
Hallo!

Dann hast Du Infos, die es zumindest im Netz noch nicht gibt. In den letzten Tagen schien sich die Situation wieder zu beruhigen. Die Renamo hat "Gespräche" angeboten. (Sie wollen eine Änderung der Wahlgesetze)

Auch Gorongosa ist wieder geöffnet!

Schaust Du hier:

www.mozguide.com/ind...ngosa-park-png-open-

LG Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.