THEMA: Fotobuch Guggu
18 Mai 2017 14:48 #475442
  • PegBacker
  • PegBackers Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • PegBacker am 18 Mai 2017 14:48
  • PegBackers Avatar
Hey Guggu!
Klasse Bilder, das muss wirklich eine traumhafte Reise gewesen sein! Wird man fast neidisch :)
Neben Cewe kann ich euch auch www.fambooks.net/fotobuch-urlaub/items/ ans Herz legen. Mit diesen Online-Editoren bekommt man mittlerweile echt ohne viel Aufwand coole Sachen hin, auch wenn man wie ich nicht der riesen Technik-Freak ist :D

Beste Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
18 Mai 2017 18:12 #475460
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 18 Mai 2017 18:12
  • Guggus Avatar
Hallo PegBacker,

schön, dass du mein Fotobuch gefunden hast, und dass es dir gefällt. Es ist ja inzwischen ein bisschen "kalter Kaffee" und ich habe es in meine Signatur schon gelöscht. Der passende Reisebericht ist aber da verlinkt.

Da dies dein erstes Posting ist, wünsche ich dir willkommen bei den Afrikaverrückten.
Es wäre schön wenn du dich vorstellen und ein bisschen über dich erzählen wurdest

Schöne Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 18 Mai 2017 20:50 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
19 Mai 2017 10:50 #475491
  • PegBacker
  • PegBackers Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • PegBacker am 18 Mai 2017 14:48
  • PegBackers Avatar
Hallo Guggu,
kümmere ich mich demnächst gerne drum :)

Beste Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2018 16:49 #523539
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 13 Jun 2018 16:49
  • Superfantis Avatar
Hallo Guggu,

dank Claudia (Graugans) waurde ich eben auf dein Fotobuch aufmerksam gemacht. Ich bin echt beeindruckt, da ich selbst auch seit 10 Jahren Fotobücher mache, Ich bin auch sehr akribisch und schreibe auch selbst immer, besondere Erlebnisse rein, so dass es eben immer auch wie ein Tagebuch für mich ist.
Ich haber bisher immer versucht, ein Jahr in ein Buch reinzubekommen, was bei den vielen Reisen und sonstigen Erlebnissen im Jahr nicht immer einfach ist. Und ich weiss, wie schwierig eine Auswahl bei unzähligen Fotos ist.
Ich stürze mich jetzt gleich auf deine anderen Berichte und bin gespannt.
Durch meine Namibia Ersttätereuphorie und vielem Lesen, komme ich gar nicht mehr dazu, das Fotobuch 2017 fertigzustellen. Ups.
Dieses Jahr wird es aber zu meinem 2018 er Album ein extra Fotobuch von Namibia geben und ein kleines Best Off im Jahrbuch. Danke für deine Inspiration und schöne Grüße aus Ettlingen, Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2018 12:08 #523619
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 18 Mai 2017 18:12
  • Guggus Avatar
Hallo Silke,

das ist aber eine Überraschung. Aus den ganz großen Tiefen des www taucht hier mein Fotobuch wieder auf. :laugh: :laugh:
Ich freue mich sehr über dein Lob, obwohl die Gestaltung nicht mehr ganz up to date ist.

Ich sitze gerade auch über die Fotobücher vom letztjährigen Urlaub. Vorher habe ich vor lauter Bericht schreiben keine Zeit dazu gefunden – es gibt ja auch ein Leben neben dem PC, behauptet der Guggumann. ;) :blink:
Da wir so viel erlebt und gesehen haben, und trotz großer Beschränkung, was mir sehr schwer fällt, gibt es diesmal 2 Bücher. Ein Buch Botswana, ein Buch Namibia. Das erste habe ich vor 2 Tagen Bestellt und bin sehr gespannt, den Teil Namibia habe ich gerade angefangen.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2018 16:51 #523658
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 13 Jun 2018 16:49
  • Superfantis Avatar
Hallo Guggu,
manchmal muss man Beiträge aus den Tiefen des Internets holen. Ich habe gestern schon einen deiner Reiseberichte gelesen, die mir dann Lust auf meinen ersten Namibiaurlaub in 98 Tagen gemacht haben. Besonders Bagatelle, Kings Canyon, Lüderitz, Swakopmund, Etosha und und und haben mich interessiert.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass deine modernen Fotoalben hier auch hochgeladen werden;) Ich würde mich riesig freuen;-).
Liebe Grüße, Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu