THEMA: "Namibia Abend" am 29.02.08 mit Carsten Möhle
24 Dez 2007 09:29 #55699
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 24 Dez 2007 09:29
  • African Travellers Avatar
Ich freue mich sehr, für alle Interessierten wieder eine Veranstaltung mit Carsten Möhle anzubieten:

29.02.2008 ab 19 Uhr
\"Das richtige Afrika am gewonnenen Tag \"Allradabendteuer Diamantensperrgebiet\" und \"Caprivizipfel\"
Gaststätte Reddert in Garbsen-Berenbostel, Dorfstr. 4, 30827 Garbsen, Tel: 05131-6735
Eintritt: EUR 2,50 p.P. an der Abendkasse

Anmeldung über mich, Mail an mbeisert(at)LCC-Beisert.de oder Telefon 05131-91077

Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche ein schönes Weihnachtsfest !!!!! :)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Letzte Änderung: 03 Jan 2008 09:31 von African Traveller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2007 09:58 #56088
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 24 Dez 2007 09:29
  • African Travellers Avatar
Ich schiebe das ganze nochmals etwas nach oben.....;)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.