THEMA: 14. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
03 Jul 2024 08:00 #689703
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7719
  • Dank erhalten: 18490
  • Champagner am 03 Jul 2024 08:00
  • Champagners Avatar
bayern schorsch schrieb:
Nachdem sie Dich kennenlernen durften war deren Wortlaut:
bei dieser Frau kann nichts schief gehen.
:laugh: Schaunmermal...... :whistle: !

Claus, danke für deine netten Worte - und natürlich auch für die deiner Nachbarn (auch wenn das natürlich zu viel der Ehre ist... :blush: ). Das zufällige Treffen mit ihnen (zusammen mit Doro/Reisemaus) war wirklich witzig :silly:

@all: danke für eure Bestellungen, ich hab alles zusammen und werde die Liste bald ans Lokal weitergeben.

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es einen "Zu verschenken"-Tisch geben wird (siehe auch Seite 9 bzw. hier www.namibia-forum.ch...html?start=48#686373 ).

Kurz vor dem nächsten Wochenende werde ich mich nochmal melden - bis dahin eine gute Zeit und bleibt oder werdet gesund!

Liebe Grüße von Bele, die sich auch schon sehr auf diverse Wiedersehen und neue Gesichter freut!
Letzte Änderung: 03 Jul 2024 08:18 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
08 Jul 2024 08:21 #690025
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7719
  • Dank erhalten: 18490
  • Champagner am 03 Jul 2024 08:00
  • Champagners Avatar
+++ ACHTUNG - ZIMMERPREISE RELAXA WALDHOTEL SCHATTEN BÜSNAU +++

Aufmerksame Beobachterinnen (vielen Dank an Kordula und Elke :kiss: ) haben festgestellt und mich davon informiert, dass sich die Preise bei dem o.a. Hotel stark nach unten verändert haben! Tanja hat inzwischen auch mit dem Hotel telefoniert und dabei erfahren, dass man die Preisänderungen nicht automatisch auf unsere Buchungen anwenden kann, sondern wir unsere Zimmer stornieren (sofern man stornierbar gebucht hat) und neu buchen müssen.

Soweit ich festgestellt habe, ist der Preis über die Hotelwebsite am günstigsten - sofern man über den Button "15% Sommerrabatt" bucht und nicht vergisst, den Code "SOMMERFREUDE" einzugeben! Die Zimmer sind auch ohne Rabattcode günstiger, aber die 15% werden dann auch noch abgezogen.

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 08 Jul 2024 08:32 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, tigris, rofro
12 Jul 2024 06:41 #690236
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7719
  • Dank erhalten: 18490
  • Champagner am 03 Jul 2024 08:00
  • Champagners Avatar
@Buterfly: ist notiert - gute Besserung und vielleicht dann bis zum nächsten Mal!
@ Hanne: DANKE :kiss: !


Morgen ist es nun soweit, bei angeblich moderaten Temperaturen (was ganz Neues :silly: )
findet unser 14. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau statt - ich freu mich schon!

Allen, die heute schon - großteils mit Zwischenübernachtung - anreisen (und denen, die morgen anreisen, natürlich auch :laugh: ) wünsche ich eine gute Fahrt (da fällt mir gerade auf, nicht nur die große Hitze, sondern auch die obligatorische Sperrung der A8 auf der Alb findet dieses Jahr wohl nicht statt :laugh: - irgendwas läuft da ziemlich schief..... :whistle: ).

Unsere Essenbestellungen sind gut in der Trattoria angekommen, die Namensschilder liegen bereit - es kann also losgehen :woohoo: .

Wir treffen uns morgen ab 17 Uhr (spätestens 18 Uhr) vor dem Lokal, dort bitte ich euch, eure Namensschilder abzuholen. Für mich ist dies auch eine Art Anwesenheitskontrolle, und erst wenn " alle Namensschilder weg = alle Leute da " sind , kann ich dem Lokal Bescheid geben, dass wir bereit fürs Essen sind. Schaut euch bitte proaktiv - ich liebe dieses Wort :lol: - nach Simone (tigris) und mir um, wir verteilen die Dinger!

Wer uns nicht kennt - so in etwa sehen wir aus (inzwischen allerdings fast ein Jahr gealtert :pinch: ):



Falls es noch Fragen gibt - immer her damit!
Und denkt daran - keine Kartenzahlung möglich in der Trattoria - bitte Bargeld mitbringen!

Ansonsten bis morgen!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 12 Jul 2024 07:42 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, freshy, Tinochika, CuF, fiedlix
Powered by Kunena Forum