THEMA: Absage 12.Schwäbisches Forumstreffen Büsnau
12 Jul 2020 11:42 #591954
  • Panini
  • Paninis Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 160
  • Panini am 12 Jul 2020 11:42
  • Paninis Avatar
loeffel schrieb:
CuF schrieb:
loeffel schrieb:
Hallo ihr Lieben,
Auch wir grüssen euch, zwar auch nicht mit Gin Tonic, sondern mit einem wunderbaren schottischen 22 Jahre alten Ben Nevis in Fassstärke.
Damit stossen wir auch gleich auf bessere Zeiten und einen neuen Termin an.
Da freuen wir uns jetzt schon darauf.
Liebe Grüsse
Beate & Stefan
....echt jetzt? Faßstärke pur? Chapeau!!
Liebe Grüße
Friederike

Während der 22 Jahre im Fass haben sich die Engelchen fleissig bedient und haben nur noch 52,9% Alkohol übriggelassen.

@Panaini:
Liebe Paninis,
schaut mal, eure und unsere Elefanten scheinen aus der gleichen Herde zu stammen (Caprrivi 2014):





So, und jetzt eilen wir zum (Überhöckler-)Frühstück.

Liebe Grüße
Beate & Stefan

Liebe Beate, lieber Stefan,

unsere Elefanten sind wohl wirklich aus der gleichen Herde.
Wir haben diese am 09.09.2018 von „Joseph“ etwa 50km westlich vom Ngoma Boarder Post erworben.

Er war fleißig an der Arbeit mit einem Beil am Behau von weiteren Herdenmitgliedern.

Anbei ein Bild, zum Persönlichkeitsschutz von Jospeh hier nur in bearbeiteter Form.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 12 Jul 2020 12:09 von Panini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
12 Jul 2020 21:32 #591988
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 12 Jul 2020 21:32
  • Champagners Avatar
freshy schrieb:
@Bele: Wo gehst du hin, wenn du auf Fotopirsch bist? Wir waren kurz in der Gegend von Ellwangen und haben uns als Birder betätigt.
Dabei sind wir Hunderten von Graugänsen begegnet.
Bis Nach-Corona grüßt euch alle
freshy

Guten Abend Getraude,

das ist zwar etwas off-topic, aber ich wollte auch nicht unhöflich sein und deine Frage nicht beantworten (zumal ich es bis heute nicht geschafft habe, diese CD für dich zu brennen :pinch: ).
Also, ich bleibe immer ziemlich in der Nähe, die meisten Stellen kann ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Heute war ich zum Beispiel hier und konnte u.a. Familie Neuntöter und ein Reh beobachten:



@all: ich hoffe Ihr seid alle wieder nüchtern B) - wie mir zu Ohren kam gab es hier und da heute sogar Sektfrühstück :woohoo: .

Bleibt alle gesund - liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, freshy